Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also ich seh die Chancen in der Augsburger Serie ziemlich bei 50/50...
Wir haben zwar heuer 3 mal gegen Mannheim gewonnen und nur einmal verloren, aber Mannheim hat unbestritten auf jeden Fall noch Potential. Es ist immerhin das Duell zwischen den beiden Vereinen mit dem höchsten bzw. dem niedrigsten Etat der Liga. Außerdem schaffen wir es irgendwie in dieser Saison von absolut Hui auf absolut Pfui umzuschalten, und das teilweise sogar innerhalb von einem Spiel... Ich hoffe einfach mal die Spiele gegen Mannheim sind eher in einer Hui-Phase :)
Viel Glück euch Kölner!! Die Schanzer schafft ihr schon, und dann müssen wir beim eventuellen Weiterkommen wenigstens nicht gegen Berlin ran ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Doppelpost ole...
Absolut gelungener 1. PPO-Spieltag! Beechey schießt mit einem Hattrick Augsburg zu einem 4:1 Erfolg und Köln gewinnt auswärts in Ingolstadt nach einem torlosen ersten Drittel noch mit 6:1. So kann es weiter gehen! :smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Respekt aus Ingolstadt nach Augsburg die Mannheim rausgekegelt haben!
Für uns heissts jez Spiel 3 am Sonntag, man man man!

So und jetzt ich auf die Piste :)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Gratz Siggi, kann zwar den AEV auf den Tod nicht ab, aber starke Leistung mit dem Etat eine Mannschaft wie Mannheim auszuschalten!

Tja, morgen gehts nach Ingolstadt. Glaub ich habe auf meinen Auswärtsreisen eine 1 - 21 Bilanz... Wird zeit dass sich das ändert :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
danke!
Sowas liest man doch gerne. :)
Viel Erfolg euch, würde mich nicht nur aus Augsburger Interesse raus freuen wenn ihr weiter kommt, weil wir dann gegen Frankfurt spielen müssen, sondern mir ist Köln auch um einiges sympatischer wie Ingolstadt. Haut die Schanzer weg! :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Respekt und Glückwunsch an Augsburg!

Ich hoffe, dass die Haie die Stadt ohne Ehre jetzt auch noch ausschalten können.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Die Stadt ohne Ehre, pfff, was gehtn jez hier ab?

Ich wollt ja jez hier absolut keine Blöd-Fan-Diskussion anfangen und fang auch gar nich mit den Ice Tigers (oder wie heissen sie dieses Jahr mal wieder????) an!
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
War ja nicht böse gemeint, aber ich muss sagen, mir ist Köln einfach irgendwie sympathischer. Und wie schon gesagt, es wäre für Augsburg einfach besser, da wir gegen Frankfurt spielen würden. Aber ich denke, dass das morgen ein richtig spannendes Spiel geben dürfte...
Wir können uns trotzdem mal gern auf ein Bier treffen, wenn du mal nach Augsburg kommen solltest oder umgekehrt... :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Weiter so, Augsburg. Und die Ice Tigers haben endlich mal ihre Chancen & spielerische Überlegenheit genutzt, so gehts Übermorgen wieder in die Arena! :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wäre das krass, wenn Augsburg wirklich Berlin raushaut. Aber so wirklich glaub ich nicht daran. Schön wärs aber.

Und die Ice Tigers sollen jetzt daheim gleich nachlegen, damit nicht dieses Jahr schon wieder im Viertelfinale schluss ist.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wtf 1:4 nach dem 1. Drittel. Aber im Eishockey kann sich ja sehr schnell was ändern.

Aber Berlin liegt 1:3 hinten. :mrgreen: