HackstockNBG
HartStockNBG
Brauchst net da fliegen wir eh immer im Viertelfinale rausund schon wieder...gegen fucking Schwenningen!!! unfassbar...ich sollte den Haufen aus den Playoffs wetten!
Brauchst net da fliegen wir eh immer im Viertelfinale rausund schon wieder...gegen fucking Schwenningen!!! unfassbar...ich sollte den Haufen aus den Playoffs wetten!
Hoffentlich.Droht den Grizzlys das DEL-Aus?
Käme für einige Mannschaften sicherlich zu früh (Frankfurt, Kassel), aber bei Bietigheim und Bremerhaven wäre ein Aufstieg denk- und machbar.
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zieht erste Konsequenzen aus dem Einspruch der Hamburg Freezers.
Während der Partie ERC Ingolstadt gegen die Hamburg Freezers erzielte der Hamburger Thomas Oppenheimer in der Schlussphase das vermeintliche Ausgleichstor zum 5:5. Hauptschiedsrichter Sirko Hunnius gab den Treffer zunächst, nahm seine Entscheidung nach überprüfung des Videomaterials jedoch zurück. Die Begründung: Dem Tor sei ein Handpass der Freezers vorausgegangen.
Die Freezers legten Einspruch ein, denn der Videobeweis dürfe laut Regelwerk nur klären, ob der Puck tatsächlich im Tor war und ob einem Tor ein Torraumabseit vorausgegangen ist. Beides war in Ingolstadt nicht der Fall. Die Entstehung eines Tores, darf durch den Videobeweis nicht überprüft werden.
"Wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und prüfen den Sachverhalt inhaltlich und juristisch. In jedem Fall findet der betreffende Schiedsrichter in der Einsatzplanung für kommende DEL-Spiele keine Berücksichtigung", teilte die DEL mit. Dennoch müssen sich die Hamburger wohl mit der vierten Auswärtsniederlage in Folge abfinden, denn letztlich bleibt es eine Tatsachenentscheidung. Diesen zeigen auch Entscheidungen der Liga in der Vergangenheit bei ähnlichen Fällen.
Tut mir da aber leid. Das ist einfach ein Käse, dass man sowas nicht überprüfen darf.Das deutsche Eishockey und seine Schiedsrichter - Teil 11913480315355279
DEL suspendiert Schiedsrichter nach Freezers-Protest
Eben genau das ist auch der Punkt wo ich dann sag: hmmm naja schau mer mal ob das so gut geht...In der NHL ist das richtig geil. Bin gespannt, wie es auf der großen Eisfläche funktioniert.
Die Deutsche Telekom wird neuer Partner der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und hat sich die Medienrechte für die kommenden vier Spielzeiten ab der Saison 2016/17 gesichert. Die Vereinbarung umfasst alle Bewegtbildrechte und beinhaltet eine einseitige Option auf weitere vier Jahre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen