Facebook

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich habs mir letzte Woche geholt und find das ganz gut! Außerdem versteh ich eh ned, warum da so ein Theater drum gemacht wird... Schließlich betrifft das ja eh nur das eigentliche Profil und die meiste Zeit ist man ja eh auf der Neuigkeiten-Seite! Oder seit ihr alle so Ich-bezogen und kuckt ständig euer Profil an??? :lol:
Außerdem ist das Ganze dadurch viel übersichtlicher, finde ich... Endlich mal ein sinnvolles Update...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Finds auch noch ziemlich verwirrend wenn ichs mal bei andern seh. War aber abzusehen, dass das kommt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Geil...dann kann ich mir ja mal meine alten Beiträge von 2009 nochmal zum schämen angucken...
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Manchmal hab ich angst wenn ich leute über Facebook reden höre. Die geschichte zeigt das das nicht gut endet - aber der dumme mensch lernt erst wenn es zu spät ist.
Chronik?? mom vor ca. 80 Jahren hies das ganze SS - vor 20 bis 50 Jahren Stasi und jetzt Facebook.

Warscheinlich bin ich Paranoid und zu alt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Manchmal hab ich angst wenn ich leute über Facebook reden höre. Die geschichte zeigt das das nicht gut endet - aber der dumme mensch lernt erst wenn es zu spät ist.
Chronik?? mom vor ca. 80 Jahren hies das ganze SS - vor 20 bis 50 Jahren Stasi und jetzt Facebook

:roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da fällt einem ja gar nix mehr dazu ein. Ein hanebüchener Vergleich!
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
echt - find ich nicht. Ich find hanebüchend das man blauäugig sich online ausszieht und alles preisgibt und noch daz sagt: Wenn jemand was finden will dann tut ers - egal ob bei Facebook oder wo anders.

ja aber wenn du bei FB angemeldet warst ist dein Profil immer da - da schrillt niergends die alarmglocke???

Godwin’s law is cool - kannt ich garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Manchmal hab ich angst wenn ich leute über Facebook reden höre. Die geschichte zeigt das das nicht gut endet - aber der dumme mensch lernt erst wenn es zu spät ist.
Chronik?? mom vor ca. 80 Jahren hies das ganze SS - vor 20 bis 50 Jahren Stasi und jetzt Facebook.

Warscheinlich bin ich Paranoid und zu alt :cry:

facebook mit stasi und SS zu vergleichen...Geschichte: 6 und eine stunde nachhilfe in "wie ich schreckliche historische dinge durch vergleiche mit heutigen Dingen ungewollt verharmlose"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal zum Verständnis für einen Computerdeppen wie mich:

Chronik bedeutet, dass ich irgendwelche Bilder oder Beiträge, die ich irgendwann mal auf Facebook eingestellt/gepostet habe, nie wieder löschen kann?

Oder werden sie jetzt einfach zur Umstellung wieder ausgegraben und ich kann sie dann wieder aus dem chronologischen Profil löschen?

Ich steig nicht durch, was sich mit der Chronik ändert außer der Optik...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal zum Verständnis für einen Computerdeppen wie mich:

Chronik bedeutet, dass ich irgendwelche Bilder oder Beiträge, die ich irgendwann mal auf Facebook eingestellt/gepostet habe, nie wieder löschen kann?

Oder werden sie jetzt einfach zur Umstellung wieder ausgegraben und ich kann sie dann wieder aus dem chronologischen Profil löschen?


Ich steig nicht durch, was sich mit der Chronik ändert außer der Optik...

Ja richtig.