Facebook

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
am anfang war ich wegen dem neuen chat-look ziemlich irritiert... jetzt nehme ich ihn schon gar nicht mehr war...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Habe seit heute auch den neuen Look, allerdings nicht freiwillig. Wird das wieder mit der Zeit bei jedem eingeführt, und es hat mich halt als einer der Ersten erwischt, oder hat das heute jeder abbekommen?

Auf den ersten Blick natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich gar nicht sooo schlimm.

Was mich ja wundert ist, dass die Stalking-Box verschwunden ist... Hätte ich jetzt von Facebook nicht erwartet...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Von neuen Sachen merk ich nix... aber Facebook is in letzter Zeit immer wieder dermaßen lahm bei mir :keine Ahnung:
Für was gibts denn bitte Akamai? :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Heute wurde ja Facebook Home für Android vorgestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie das in der Praxis funktioniert und ob es lohnenswert ist. :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
mal ne ganz doofe Frage :D wenn ich eine Nachricht in Facebook gelesen habe (was der Absender dank dem tollen neuen Feature ja sehen würde -.-) nach dem lesen als "ungelesen" markiere, sieht der Absender dann trotzdem, dass ich die Nachricht gelesen habe?

Nein für die Person sieht es dann so aus, als hättest du die Nachricht noch nicht bekommen. Er/sie könnte es aber sehen, wenn er/sie erst sieht, dass du die Nachricht bekommen hast und dann plötzlich nicht mehr. ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Bei mir sind seit heute mittag die Chatfenster nur halb so hoch. Hat da jemand ein Trick bzw. gleiches Problem?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hat das vllt. was mit der Umstellung auf den neuen Facebook-Look zu tun? Ich habe den nämlich leider schon seit langem und ich glaube früher waren die Chatfenster höher...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
noch jemand bei dem die Kommentare und Likes, die in den Neigkeiten aufploppen nicht angezeigt werden, wenn man draufklickt?

also bspw. 'blabla hat diesen und jenen Post kommentiert' ... du klickst drauf und siehst ... nichts ... genauso mit Likes
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
noch jemand bei dem die Kommentare und Likes, die in den Neigkeiten aufploppen nicht angezeigt werden, wenn man draufklickt?

also bspw. 'blabla hat diesen und jenen Post kommentiert' ... du klickst drauf und siehst ... nichts ... genauso mit Likes

Das passiert mir auch oft!

das ist bei mir jetzt aber seit ein paar Stunden mit JEDEM Like oder Kommentar und das nervt mich grade ziemlich ^^"
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
noch jemand bei dem die Kommentare und Likes, die in den Neigkeiten aufploppen nicht angezeigt werden, wenn man draufklickt?

also bspw. 'blabla hat diesen und jenen Post kommentiert' ... du klickst drauf und siehst ... nichts ... genauso mit Likes

Das passiert mir auch oft!

das ist bei mir jetzt aber seit ein paar Stunden mit JEDEM Like oder Kommentar und das nervt mich grade ziemlich ^^"

Ist Deine Chronik denn schon umgestellt worden? Sonst liegt es vielleicht daran, dass Facebook mal wieder an irgendetwas arbeitet.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Das passiert mir auch oft!

das ist bei mir jetzt aber seit ein paar Stunden mit JEDEM Like oder Kommentar und das nervt mich grade ziemlich ^^"

Ist Deine Chronik denn schon umgestellt worden? Sonst liegt es vielleicht daran, dass Facebook mal wieder an irgendetwas arbeitet.

ja schon ewig lange
jetzt werden mir nicht mal mehr alle Neuigkeiten angezeigt, wenn ich links oben draufklick ... da steht z.B. ne 3 und es wird nur eine neue Neuigkeit angezeigt, die ich aber eigentlich schon kenn.
eigentlich ja wurscht, aber wenn du grade in so ner Art Diskussion unter nem Post und nem Bild warst und du nichts mehr angezeigt bekommst obwohl dauernd angezeigt wird, dass jemand geantwortet hat ... *grml* ^^
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
das ist bei mir jetzt aber seit ein paar Stunden mit JEDEM Like oder Kommentar und das nervt mich grade ziemlich ^^"

Ist Deine Chronik denn schon umgestellt worden? Sonst liegt es vielleicht daran, dass Facebook mal wieder an irgendetwas arbeitet.

ja schon ewig lange
jetzt werden mir nicht mal mehr alle Neuigkeiten angezeigt, wenn ich links oben draufklick ... da steht z.B. ne 3 und es wird nur eine neue Neuigkeit angezeigt, die ich aber eigentlich schon kenn.
eigentlich ja wurscht, aber wenn du grade in so ner Art Diskussion unter nem Post und nem Bild warst und du nichts mehr angezeigt bekommst obwohl dauernd angezeigt wird, dass jemand geantwortet hat ... *grml* ^^

Dann hast Du Facebook wohl kaputtgemacht! :mrgreen:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ist Deine Chronik denn schon umgestellt worden? Sonst liegt es vielleicht daran, dass Facebook mal wieder an irgendetwas arbeitet.

ja schon ewig lange
jetzt werden mir nicht mal mehr alle Neuigkeiten angezeigt, wenn ich links oben draufklick ... da steht z.B. ne 3 und es wird nur eine neue Neuigkeit angezeigt, die ich aber eigentlich schon kenn.
eigentlich ja wurscht, aber wenn du grade in so ner Art Diskussion unter nem Post und nem Bild warst und du nichts mehr angezeigt bekommst obwohl dauernd angezeigt wird, dass jemand geantwortet hat ... *grml* ^^

Dann hast Du Facebook wohl kaputtgemacht! :mrgreen:

es wird noch komischer ... ich dachte gehste mal mit der App on, also aufm Handy ... odrt wird mir alles angezeigt, auch das, was übern Laptop nicht angezeigt wird ôo