Facebook

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Für mich ist es einfach praktisch.

Meine Freunde und Familie sind wirklich überall auf der Welt verstreut. So kann man leicht im Kontakt bleiben und sehen was die treiben.
is bei mir auch so. ohne FB würde ich gar nicht mitbekommen was Mama so in Kanada macht, oder mein Bruder in DE... meine Schwester in Mittelamerika... ich würde nicht sehen was meine Freunde so treiben.
FB nervt mich teilweise schon echt an weil ich Sachen lesen muss die ich nicht lesen will. Aber die positiven Aspekte haben bisher doch überwogen und mich "bei der Stange gehalten".
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gerade jetzt mit der Flüchtlingswelle wird schon unfassbar viel geistiger Dünnschiss gepostet und geteilt.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Gerade jetzt mit der Flüchtlingswelle wird schon unfassbar viel geistiger Dünnschiss gepostet und geteilt.

Aus dem Grund hab ich schon den einen oder anderen aus der Freundesliste geschmissen, dabei waren auch Leute die ich schon Jahre kenne. Dieses unterschwellige rechte Gedankengut geht mir gehörig auf den Sack.
 
  • Like
Reaktionen: seb und Gledde

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
musste ich zum glück noch nicht machen. meine freunde schwimmen alle auf meiner wellenlänge oder haben so geistigen dünnschiss noch nie kommentiert und gepostet. *aufholzklopft*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die scheinen ziemlich aufzuräumen. Musste meinen Namen auch vor kurzem ändern, und kenne viele, denen es ebenso ging.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die scheinen ziemlich aufzuräumen. Musste meinen Namen auch vor kurzem ändern, und kenne viele, denen es ebenso ging.
Hab mich letztens auf FB in den Kommentaren mit so einer "Ihr müsste die Wahrheit hinter den Flüchtlingen sehen Elfdrölf!1!!!1"..
Nachdem Sie von niemandem probs bekommen hat habe ich von Ihr die Nachricht "Hallo, offenbar ist der Name in dieser Chronik kein wirklicher Name. Hier findest du Informationen, wie du deinen Namen ändern kannst: http://www.facebook.com/help/112146705538576"

Die Hu** hat mich bestimmt verpfiffen :( :D
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich musste meinen auch ändern. Finde das schon ganz schön dreist, wer weiß denn ob mein Nachname nicht wirklich Battlecat ist...:-s
 
S

Skizzler

ging mir ja ebenso - hab dann meinen namen auf spanisch übersetzt, weil ich eben ungern gefunden werden möchte - und nun musste ich den perso einreichen, sonst hätten sie mich nicht mehr an mein profil gelassen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ach das mitm Perso ist ja das wenigste Problem #Photoshoplulz..

Jetzt werd ich natürlich angezeigt wenn jemand solche Gestalten sucht..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und natürlich den tollen Typen:
http://www.falcotheshow.com/

:jester: