Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adapterkassette

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Aaaalter diese Schleichwerbung geht mir soo derbe auf die Nerven....

Welche Schleichwerbung denn ?

Das ganze Wasser...das ist kein Regen...das ist Werbung für die Stadtwerke!


:)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Person spricht mit vollem Mund.
"Schluck erstmal runter du Bastard"
-"Deine Mudda schluckt gleich"

Zwar alt aber immer wieder geil :D

Auch witzig war ein dm-Logo auf einem Gegenstand, den ich vergessen hab.
"Was heißt eigentlich dm?"
-"Deine Mudda!" :lol:

Aber des legendärste war einfach der Wodkawackelpudding, den wir im 5 Liter Eimer dabei hatten. Der war nach nem Tag oder so von der Hitze so flüssig, dass wir ihn ausm 0,4l Becher geext haben. Was widerlicheres hab ich echt lange nicht mehr gemacht :D
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Marktl
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr

Fisting in the name of

Panzersprit (Jacky-Cola in einem Benzinkanister)

Gibts den Nutella, Bananen Crepe´s auch mit Schinken
 

Patrizia30STM

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
LK Erding
meine absoluten lieblinge waren meine belgischen nachbarn :) die haben mich in einer tour zum lachen gebracht und waren super drauf:
"oh, you are listening to nirvani"
"i think it is beautifullst"
nach diesen zwei versprechern und im angetrunkenen zustand wurde mein englisch auch schlechter:
"come on, this is bader" (meine persönliche steigerung von "bad") xD
noch später und somit noch betrunkener habe ich dann angefangen mit denen deutsch zu sprechen und habs nicht gecheckt^^

ein anderer typ, der an meinem auto vorbei gegangen ist, während ich mit meiner besten freundin drinnen saß:
"seids ihr alleine hier?"
"öhm ja"
"nur ihr zwei?"
"ja"
"boah ist das heftig. das muss ich sofort fotografieren!"
packt der doch tatsächlich seine kamera raus und fotografiert uns^^

noch eine lustige aktion (mehr oder weniger):
irgendein vollhorst hat uns neben das zelt geschissen. ich wache am sonntag auf, total verkatert in dieser hitze und mache das zelt auf. da kommt ein hauch von wind und treibt mir den dezenten duft von scheiße in die nase. das wars dann mit dem schlaf und das zelt wurde daraufhin auch gleich abgebaut. kurzzeitig hat es mich etwas angepisst, aber im nachhinein muss ich schon darüber lachen^^ ich meine: wer macht denn so etwas? das muss echt verdammt dringend gewesen sein xD

sonntag gehen drei jungs an meinem auto vorbei.
junge A: "hey, das sind doch die zwei mädels, die so englisch sprechen."
junge B: "ja krass, stimmt."
junge C: "komisch. die haben ein deutsches kennzeichen."
junge A: "ja genau!"
öhm??? ich dachte es wäre normal englisch zu können? xD klar dass wir die meiste zeit englisch gesprochen haben, wenn wir belgische nachbarn hatten, die kein deutsch können^^
 

Mr.John

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Unsere Zeltnachbarn waren im allgemeinen recht gut drauf, bis aufn Osten: Nachdem die Truppe über ne Stunde brauchte um den Pavillion aufzubauen meinte einer von uns: "Boah, so lang wie die brauchen, die können ja blos ausm Osten sein." Das war dann der Running Gag. "Wer will noch Ravioli?" "Ich net, haus innen Osten rüber, die freun sich drüber." Da sie von uns durch einen Bauzaun getrennt waren, gab es natürlich auch massenhaft Sprüche über die Mauer^^

Die Ösis neben uns waren top, nur hat einer so laut geschnarcht, dass man es noch drei Zelte weiter gehört hat.
Eins weiter waren ein paar Amis vom US Militär, der Schwarze von denen lief Donnerstags komplett nackt herum, sein Kumpel den nächsten Tag im Borat Badeanzug. Und er fickte seine Freundin im Auto, wir mit Logenplatz :D
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
"Ob ich meine Freundin mit zu Rock im Park nehme? Ich gehe ja auch nicht mit nem Schnitzel in die Metzgerei"
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Der König von C4.2 (?), der bei Rammstein bei uns stand (kleiner, kräftig gebaut, mit Krone auf'm Kopf). Hammer Stimmung.

Danke, mein Königreich war aber leider in C4.4

Entschuldigt bitte, euer Majestät. :D

Wir wollten ja eigentlich mal vorbeischauen, nur warn ma dann am Samstag die ganze Zeit im Camp und ham eine Shisha nach der anderen geraucht.

Wär aber eh nix geworden auf 4.2. ^^

Nur um jetzt ne Verwechslung auszuschließen: Du bist schon der, den ich vorgelassen hab, dass Du mehr siehst, oder?
Edit: Okay, die PN macht die Frage überflüssig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy_Bullshit

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ne größere Gruppe Polizisten steht rum, nen Typ steht ganz in der Nähe und brüllt laut und deutlich hörbar:

"Was ist grün und stinkt nach Schwein!?"

Die Polizei stellt augenblicklich die Gespräche ein und starrt geschlossen diesen Kerl an. Und er:

"Der Finger von Kermit!"

Zum wegschmeißen^^


Eine Frage am Rande, ich erinnere mich dunkel daran, dass es vor einigen Jahren ein separates Forum für die "Gesucht..." Threads gab. Gibts das nicht mehr, oder bin ich zu blöd?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir fällt grade wieder ein wie ich bei The Hives nen Zigarettenverkäufer an der Alterna angetanzt hab :lol:
Ach Gott der Freitag war einfach schlimm :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ne größere Gruppe Polizisten steht rum, nen Typ steht ganz in der Nähe und brüllt laut und deutlich hörbar:

"Was ist grün und stinkt nach Schwein!?"

Die Polizei stellt augenblicklich die Gespräche ein und starrt geschlossen diesen Kerl an. Und er:

"Der Finger von Kermit!"

Zum wegschmeißen^^


Eine Frage am Rande, ich erinnere mich dunkel daran, dass es vor einigen Jahren ein separates Forum für die "Gesucht..." Threads gab. Gibts das nicht mehr, oder bin ich zu blöd?

das war aufm c5 oder? war nämlich nurn paar meter von unserm zelt weg und echt einfach genial. :smt043
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Oh Gott da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll von daher schreib ich nur das beste!
Ok Freitag Nachmittag habens unseren Nachbarn am Maibaum mit Klarsichtfolie gekreuzigt. Nach 1,5 Stunden hat er gemeint ob er langsam wieder runter darf denn er spürt seine füße nicht mehr. Tag darauf frag ich Bef warum hast du dich da kreuzigen lassen? Antwort! Naja ich hab halt grad Zeit gehabt ^^ das war der Brüller. Nach Der Kreuzigung wurde beschlossen das es am Samstag eine Hexenverbrennung gibt. Woher kriegt man eine Hexe? Man muss sie ködern also Fleisch ausgelegt und Bananenschalen.

Ok das war jetzt erst ein Beispiel aber ich könnte hier Seiten schreiben was bei uns alles abging. Nur noch krank. Hoffe da gibts bald Bilder oder Videos davon denn Leute waren ja genügend da ^^
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Nochmal was:

Unsere Nachbarn waren Samstag Mittag in der Stadt und haben sich ein Modellflugzeug gekauft, dass sie auf C8 fliegen lassen wollten

"Hey, damit können wir unsere Klopfer (die aus Glas waren) auf'n Platz schmuggeln."
"Ja, so wie damals die mit ihren.. äh... Rosinenbombern."
 

Mr.John

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Inschrift in einem Dixiklo: "schau nach oben" "weiter" "noch weiter oben" "ganz nach oben" "wohl neugierig, was?"

Der Tane €dith fällt noch ein wie der Polizeisprinter über die große Strasse fuhr und plötzlich die ganze Straße sang: Das ist der grüüün weiiiiße Partybus
 
Zuletzt bearbeitet:

BobMiles

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Achja, unser unsichtbares Seil war natürlich auch im gepäck:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.