Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
aufem c4 da wo der geklaute gebelstabler stecken geblieben ist und die feuerwehr da war und den rauszeiehen wollte.... dieser eine fette mit dem megafon wollte stimmung machen und die ganze menge hat geschrieben " du machst dich lächerlich du machst dich lächerlich.... " und dann gabs ne bierdusche^^

hab ich garnet mitbekommen, erzähl mal genauer

bei uns aufm campingplatz lief sehr oft

"wer hat das gras weggeraucht" Der Neger!

und so n toller scooter song aber ich weiß den namen nicht

edit meint noch dass die flunkyball amateure (mit einem 5 liter fass auf die dose in der mitte werfen) und deren schiri (hatt immer 2 klobürsten geschwenkt und im richtig lustigen Dialekt "saufe saufe saufe" geschrieben) richtig lustig waren
 
Zuletzt bearbeitet:

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ahu Ahu 3 mal!
Wir ham ein megaphon gefunden dass die titanic-melodie spielen konnte, jedes mal haben alle nachbarn aufgeheult :D
am letzten tag haben wir dann ein Floß aus dosen gebaut, haben das megaphon draufgebunden, es auf dauerschleife geschaltet und auf den see geschickt^^ plötzlich kam dann ein boot mit pfandsammlern die gleich zu unserem floß sind - die habens dann aber gelassen... 5 minuten später wurdes es aber von einem Fass getroffen, das von einem genervten nachbarn geworfen wurde:smt043

was ihr wart des mit der scheiß melodie? die hat so was von genervt... :/^^

den ganzen Tag des gedödel....

*g*
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
hab am sonntag mit meiner Freundin mein auto beladen^^ als wir wieder zurück durch den Zeltplatz gingen sitzen welche mit ner wasserpistole da und haben meine Freundin voll ins gesicht gespritzt^^
Wenn se nicht vorher geschrien hätten, wer will ne ladung Urin, wärs auch nicht so lustig gewesen^^
 
  • Like
Reaktionen: Mortel

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
so nachdem ich mir jetz die erlaubnis vom albert eingeholt hab:

bei unserm besuch im kompetenzcamp hat da albert mit einer rumgemacht die n zungenpiercing hat und der satz danach war vom albert nur:

"geil. n zungenpiercing hat ich noch nie" :lol:
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
edit meint noch dass die flunkyball amateure (mit einem 5 liter fass auf die dose in der mitte werfen) und deren schiri (hatt immer 2 klobürsten geschwenkt und im richtig lustigen Dialekt "saufe saufe saufe" geschrieben) richtig lustig waren
Warum hältst du uns bitte für Amateure? :mrgreen:
Übrigens hatte der Schiri immer zwei Klobürsten um ihn vom Linienrichter (eine Klobürste) besser unterscheiden zu können.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
lol, mit einem 5 liter fass trifft man doch leichter als mit einer 0,5 liter pet flasche

edit: für was braucht ihr n linienrichter
 

ele

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
WER HAT IN MEIN VORZELT GEKACKT?


"this is a song extra for you german: Das ist Krieg" (30stm)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Die Sec´s am Sonntag am eingang C1 ham jedesmal wenn jemand durchgelaufen is irgend nen Spruch gebracht...kann mich aber nur no daran erinnern das mich einer gefragt hat ob ich wüsste wo Rock im Park sei, weil er da doch arbeiten muss.....
 

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Soo, jetzt hab ich hier reihenweise Zitate durchgelesen und musste schon paarmal schmunzeln :D
Ich persönlich war auf C 1.4 und muss sagen, es waren schon ein paar lustige Zitate unterwegs..
Zum einen "Ramonaaaaaaaa".. ein Kumpel von uns hat n Mädel kennengelernt und dann meinte sie, sie müsste mal aufs Klo gehen... "und dann hat sie sich weggebeamt" war dann seine Antwort auf die Frage, warum sie denn nicht mehr wiedergekommen sei.. Und von Freitag bis Sonntag gingen dann irgendwelche betrunkenen Anhänger mit ihm über C1 und riefen "Ramonaaaaaaaaaa"... :D

"Ich glaub, ich muss mir dieses Jahr irgendwelche Bands anschauen, damit ich nicht zu meiner Freundin muss." Das war mal der Brüller^^

Uuuuuuuuuh, der Beer Song, das war cool :D
Kam so ein Typ her und meinte, wir müssten sofort den originalen Biersong singen, damit er uns ein Bier ausgibt.. "Beer, Beer, Beer. I'm going for a Beer. Beer, Beer, Beer. I'm gonna drink a Beer. I love drinking Beer. Lovely, lovely Beer." Amüsant wars^^

Andere lustige Sachen wollen mir im Moment nicht richtig einfallen, was aber letztes Jahr der Brüller gewesen ist: da hocken Typen am Weg und auf einmal steht der eine auf und rennt auf den Weg und tut so, als würde er was aufheben und sagt: "Achtung, mein Hund!"
 

moreris

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
Gera/Thüringen
n kumpel, als er von den Dixies wieder kam und sich aufgerregt hat, dass er ewig warten musste:
"da standen 8 frauen vor mir in der Schlange"
anderer Kumpel: "Musste n Tittenfick antäuschen und auf den Bauch kacken!"

war der absolute Brüller
-------------------------
Dann hab ich einmal mit bayrischen akzent nen Ossi-witz gemacht (obwohl ich selbst aus Thüringen komme) - weiß nur noch dass es lustig war, aber nicht was ich erzählt hab ...

-------------------------
dann ein Elf'chen von nem Kumpel, das er spontan gedichtet hat:

"Bier, Bier, Bier .... Lebenselixier ..... Ich brauche dich ... Bier, Bier, Bier, Bier!"
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platman

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
32
die polizei absperrung vor der arena am samstag nach heaven shall burn war ganz lustig:D
die polizisten haben die ganze zeit durchsagen gemacht die man kaum verstanden hat, aba angeblich war die arena überfüllt... plötzlich gings los mit "Die Mauer muss weg!!" nach der nächsten durchsage kam dann noch "Wir sind das Volk!" :D
als uns dann gesagt wurde wir sollten uns doch beruhigen und friedlich zu den zeltplätzen zurückkehren wurde gestürmt, da hatte die polizei keine chance mehr, war ganz amüsant :D:D
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
Sagt mal habt ihr auch die typen mit den karpfen gesehen?
Die hatten ein plantschbecken bei und darin waren zwei karpfen die lebendig waren leider war es aber am sonntag nur noch einer und er hatte auch schon den zustand leben eingestellt!
Mir wurde erst später von einem kumpel erzählt das das eigentlich 2 karpfen waren.
Ein bisschen ein kranker humor find ich!
 

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
"warum haben frauen 37 gehirnknochen mehr?"
- "weil das gehirn mechanisch funktioniert"
das war der schlechteste witz aller zeiten

"john lennon is dead aber is ok"

dann habe ich noch einen besoffenen typen im slipknot tshirt gesehen der gegen mehrere zelte und dann in die brenesseln gefallen ist.
sein spruch "ah geiler schmerz, wir sehen uns bei rammstein"
 

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Zitat von ele Beitrag anzeigen


"this is a song extra for you german: Das ist Krieg" (30stm)

vorallem das dass am reichsparteitagsgelände geschrien wird, das war der überfail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.