Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Weil ichs hier schon les...

Irgendwer meinte in der früh um unser Zelt rumzulaufen und "Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente..." schreien zu müssen :smt043
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Bischd du da Döööni? Anhole kannsche misch aber sahn wo de bisch ned!

Pssssscht und ab!

Zwiebeln sind für alle da!!! (da hab ich bei dem Hot-Dog-Stand auf C4 schon was geiles angezettelt!^^)
 
  • Like
Reaktionen: BobMiles

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vom Donnerstag PR-Treffen weiß ich nich mehr viel. Und des erste was ich danach wieder da is, ist wie ich vorne an den Stages auf einer Couch beim Rock Antenne Stand sitze und penne und sich fremde Leute neben mich setzen, mir den Arm umlegen und lachen während ihre Kumpels Fotos machen :lol:
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
Nur Hippies gehn Duschen!!
Kaffee trinken nur Hippies, Schnauze du Hippie...
des hat irgendsoon kerl bei uns vorm Zelt den halben tag rumgschrien...
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Unser Running Gag, wenn jemand aufs Bezahl-Klo gegangen ist: "Ich geh mir jetzt mal 50 (fifty) Cent anschauen" :D
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
aufem c4 da wo der geklaute gebelstabler stecken geblieben ist und die feuerwehr da war und den rauszeiehen wollte.... dieser eine fette mit dem megafon wollte stimmung machen und die ganze menge hat geschrieben " du machst dich lächerlich du machst dich lächerlich.... " und dann gabs ne bierdusche^^
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
hat aufm c4 noc jemand die beiden kerle gesehn die ne nackt-runde gedreht haben? :lol: einer hatte noch ne gelbe warnweste an
 
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Das beste war der mein Kumpel der nem Typen angeboten hat ein Bier gegen seine Socken zu tauschen :)

Am Ende hat er das Bier bekommen und seine Socken behalten aber ist mit den Worten "bäh da ist pisswarm gegangen "
 
0

09/09/09

hat aufm c4 noc jemand die beiden kerle gesehn die ne nackt-runde gedreht haben? :lol: einer hatte noch ne gelbe warnweste an

Im Freibad hat auch einer nen Flitzer gemacht und alle Mülltonnen abgeklopft. Gab dann auch dicken Applaus auf der ganzen Wiese :mrgreen: Für das Fussballspiel nebenan hat sich kein Mensch interessiert xD
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Unsere grünen, blinkenden Sonnenbrillen haben großen Anklang gefunden. Die waren super praktisch zum Wiederfinden, wenn man sich mal aufgetrennt hat, weil man sich einfach von der Menge abhebt. Wir wurden auch ständig angesprochen, wo es die gibt!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
In der Umbaupause zwischen Rise Against und Rammstein saß vor uns einer der hat gerade nen Apfel gegessen, kommt plötzlich so ein Besoffener zu uns und sagt: "Schaut euch den an der isst nen Apfel aufm Festival..alle sind dicht hier und der frisst nen Apfel" und fängt an zu lachen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.