Feedback RiP 2010 - Food und Drink Stände

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie war das Essen und die Getränle auf dem Veranstaltungsgelände. Was war toll, was hat gefehlt. Es geht hier nicht um das eigene Essen auf dem Campingplatz übrigens
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Eigentlich das selbe wie jedes jahr:
überteuert und kaum zu genießen das essen. 3,50 für ne schinken käse stange und 6 euro für ein paar nudeln sind schon pervers. wenn das zeug wenigstens schmecken würde :-s
was tut man nicht alles um nicht zu verhungern..
becks ist sowieso nicht gerade lecker, gut dass hin und wieder einer der biermänner einem fürs pfand einen becher gegeben hat, mit dem man dann wasser von den securities abgreifen konnte :P
 

Lina-Tillina

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
München
Ich hatte aus Sicherheitsgründen wenig Geld bei mir.
Gleich am Eingang gab es einen netten Stand. Man konnte vor dem Stand gemütlich unter einen Sonnenschirm chillen, Brettspiele machen, Guitar hero spielen und alkoholfreie Cocktails schlürfen.
Die Barkeeper dort waren sehr nett, haben mir sogar einen Tetrapack Mineralwasser spendiert als mein Geld alle war.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Alles war recht krass überteuert. Nudeln für 6 Öcken, son kleines Stück Pizza für 3,50€ (in einem Restaurant kriegt man eine normale für 7€-9€), Getränke auch alles andere als billig....naja wat willste machen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Alles war recht krass überteuert. Nudeln für 6 Öcken, son kleines Stück Pizza für 3,50€ (in einem Restaurant kriegt man eine normale für 7€-9€), Getränke auch alles andere als billig....naja wat willste machen.

Naja man muss halt auch wissen wo man hin muss? In dem chilligen Garten mit den Bierbänken rechts der Clubstage gabs zB ne ganze runde Pizza für 7€ oder Hot Dogs für 2,50€ wo du drauf packen konntest soviel du wolltest. Gut Getränke sind einfach allgemein total überteuert. Damit muss man zwangsläufig leben wenn man nicht nen Trinkrucksack oder ähnliches dabei hat.
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
32
Ort
Erlangen
preislich fand ichs okay (wenn man weiß wohin), trotzdem hat der Jack Stand mich arm gemacht

Biergarten war total angenehm abends, endlich mal kurz sitzen und n kaltes Bier.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich hab mir nur 2 x 2 stücke pizza gekauft, einmal an dem stand rechts bei der centerstage, die fand ich etwas trocken und einmal rechts an der seite bei der alternastage und da war die margherita wirklich sehr gut. auch wenns natürlich für 3 € das stück ziemlich teuer ist, aber das war man ja schon gewohnt.
 

oedelpoedel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe mir nichts zu essen gekauft, bier preise waren natürlich gewöhnlich hoch, die wasserpreise allerdings auch! :(

hat die festivalorganisation keine handhabe dagegen, dass an den beckständen wasser für den selben preis wie bier verkauft wird?! bei dem wetter ist der eine erlaubt liter ja rechtschnell leer!
 

captn chaos

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
41
also futter hab ich fast ausschließlich am asia stand eingenommen. hab einmal ein hot dog gegessen der auch gut war. allerdings sind 5 euro dafür auch nicht gerade wenig.
der größte hammer waren die getränkepreise im bühnenbereich. finde es ne frechheit für nen becher wasser 3,80 euro zu verlangen schon gar nicht bei diesen außentemperaturen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also ich empfand das Essen größtenteils auch als ungenießbar!
Hatte einmal ein Hotdog für 5,- Euro gegessen (für ein Festival ok, war echt satt) Aber danach hat mein Magen ein wenig "Party" gefeiert..
Ebenso die asiatischen Nudeln, hatten zwar nach Gewürz geschmeckt, hatten aber an sich keinen Geschmack.

Das mit Abstand Beste war das Handbrot, welches auf der Seite außerhalb der Centerstage verkauft wurde. War wirklich lecker!

Mein preislicher oberHAMMER was ich gesehen habe:
ein Langos mit Käse und Rahm (Knoblauch konnte man sich umsonst dazu nehmen, Paprika gab`s nicht) für sage und schreibe 7,- € !!!!!!!

Zum Wasserpreis wurde schon alles gesagt!


@ Vuxi:

Hihi, ja also wir hatten öfter ein Radler getrunken. ;)
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Eigentlich das selbe wie jedes jahr:
überteuert und kaum zu genießen das essen.

Wer sucht, der findet...

Im Biergarten gab es günstiges Essen (Pizza, HotDogs, sogar Hähnchen mit Salat) und das Handbrot ist mit € 4,- zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber schmeckt genial. Das gab es jede Nacht bei der Heimreise zum Campingplatz!
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Ich fands eigentlich ganz ok... Klar, gutes Essen ist was anderes aber wenn man ein wenig sucht passts.

Eine Frechheit war, das der Dönerstand beim Eingang auf C4 am Donnerstag noch 4.- für einen Döner verlangte und Sonntag war ma nochmal dort, da kostet er 5.-! Spinnen die?

Wusste auch nicht das es ein "Billig"-Zelt für kalte Getränke gab. Hab ich bei Rip das erste Mal gesehen. War geil. 1,50 für Eistee :smt023 bei den Temperaturen einfach chillig.
 

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
wasserpreise fand ich auch wirklich unter aller sau, und den wasserspender an der center hatten sie am samstag dann auch schon abgebaut die schweine
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Natürlich alles sehr teuer, aber das war ja vorher klar. Chinanudeln waren recht salzig, der Döner auf der Alterna extrem geschmacklos, aber es hat einigermaßen satt gemacht.
 

Steffn

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Mittelfranken ;)
Essen war eigentlch auch recht lecker, wobei man wirklich sagen muss, dass 3.50 für ein STÜCK(!) Pizza viel zu teuer ist..also bitte...genauso an den Beck's Ständen, Cola und Wasser für 3,80(!)...

Also..Preise runter..