Frage zum Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
meine eltern hams mir auch erst ab 16 erlaubt...
und auch nur, weil mein bruder dabei war, der versprochen hat, auf mich aufzupassen^^

epic-jackie-chan-template.png


edit: -.-
 
  • Like
Reaktionen: seb und roman2k

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Um mal das rechtliche zu klären :lol:

15 jährige dürfen mit 14-17 jährigen gesetzlich, mit 18 bis 19 jährigen, wenns unentgeldlich und ohne Zwangshandlung statt findet. Es wird dann nicht bestraft, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist". Also ja, wenns beide wollen :lol:

Das mit dem Bruder ist Alternsunabhängig nicht so gern gesehen :lol: (sorry, aber ich lach hier Tränen) :lol:
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
des war ziemlich zweideutig, dachte mir auch, warum dein Bruder auf dich aufpassen muss :mrgreen:
aber macht sinn wenn man weis um was es geht ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ich hab einen 15 jährigen Sohn und ich muss gestehen, ich wär nicht sehr begeistert, wenn er zu RiP oder RaR wollte. Da hätt ich nen echten Konflikt, ob ichs ihm erlauben soll oder nicht. Einerseits geh ich selbst gerne auf Festivals, andererseits weiß ich auch was da abgeht ........... Ich bin eigentlich echt keine ängstliche Mutter, überhaupt nicht, aber ein wirklich gutes Gefühl hätt ich nicht, wenn mein 15-Jähriger auf nem Rockfestival ist...........Konzerte, kein Thema, aber Festivals........
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ach so schlimm ist das alles doch nicht. :D Mein 1. Festival war auch mit 15 und ich hatte damals nur 5 Liter Wasser + Kleider dabei und leb noch, man hilft sich ja. ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja klar, muss auch nicht schlimm sein, kann aber schon.......und als Mama sieht man halt auch, was alles passieren kann.............
 

PixiausdemPark

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
also ich war zum ersten mal mit 14 rip und das hat keinen gekümmert... hab einfach meinen ausweis gleich schon daheim gelassen :lol: ...und mit einem 19 jährigen Freund- was soll da schon passieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.