Fussball 2. Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jo hab mich in der Tat etwas angestellt, habe dann meinen Fehler rausgefunden warum ich immer gleich 5 Karten bekomm statt 2 :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Jo hab mich in der Tat etwas angestellt, habe dann meinen Fehler rausgefunden warum ich immer gleich 5 Karten bekomm statt 2 :D

Irgendwie versteh ich das auch nicht. Lt. der Homepage ist das Gästekontingent 109,110, 111 und 219. Wenn ich jetzt online Tickets bestellen will kann ich diese Bereiche aber garnicht auswählen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ist alles gut ich habe die 2 die ich will keine 5 :D Mir wurden nur anfangs immer 5 angezeigt und ich hatte kp warum.
Bin 220. Sind eh vermutlich 15000 Clubberer da, sowas wie Auswärtskontingent brauchen wir nicht.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ist alles gut ich habe die 2 die ich will keine 5 :D Mir wurden nur anfangs immer 5 angezeigt und ich hatte kp warum.
Bin 220. Sind eh vermutlich 15000 Clubberer da, sowas wie Auswärtskontingent brauchen wir nicht.

Axo. Naja wollte eigentlich n Stehplatz haben. Für n Sitzplatz fühl ich mich irgendwie noch zu jung.

Edit: Ich versteh dieses Buchungssystem echt nicht. Wollt einen Platz auswählen der Gelb markiert ist. Also noch verfügbar. Aber das geht leider nicht.

Kann einer helfen?

edit: geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Meiner Meinung nach werden Fuerth und Aalen absteigen.
Relegation machen die anderen Abstiegskandidaten unter sich aus, vermutlich wird es aber (leider Gottes) 60 erwischen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Also, falls wer Bock hat, Jona und ich sind ab 14:15 am Paulaner Stand vorm Stadion und gönnen uns das ein oder andere Bier ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Im Bayerntrikot könnte das schon interessant werden...:mrgreen: Schade, komm erst heute abend wieder nach München, sonst wär ich dabei. Viel Spaß! ;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Kommt heute irgendwo irgendwann ne Zusammenfassung von den ganzen zweitliga spielen im TV?

Ansonsten wie immer für den KSC und gegen Aalen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bayern und fürther drücken heute dem club die daumen...würd mich jetzt ehrlich gesagt nicht großartig stören, wenn der club ihnen den gefallen nicht tut, aber auf der anderen seite möcht ich trotzdem nicht, dass die fürther absteigen - der derbys wegen. und pauli soll auch mal schön drin bleiben. am liebsten wären mir ja aalen und aue als direkte abstiegskandidaten und die löwen dürfen sich in der relegation beweisen.