Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da wär heute schon was dringewesen. Aber wenn man dann hinten nach Standards wieder so patzt..Wir können froh sein dass wir so ein gutes Punktepolster hatten.
Aber bitte bitte Standards trainiern!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Langsam mach ich mir echt Sorgen um Heckings "Aufstellungspolitik". Wieso der Eigler heute so lange spielen konnte, ist mir unbegreiflich.
Judt war unglücklich, kann man aber vorher ja nicht absehen.

Echt schade heute.. ein Unentschieden wär locker drin gewesen, aber naja.. nach dem 2:0 war's dann endgültig vorbei.. kann man nix machen.. -.-
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
jap, war echt mehr drin. nicht dass ich mir vorher gross was gegen mainz ausgemalt haette aber abgesehen von den beiden standards eigtl. ziemlich ausgeglichenes spiel..das 3:0 faellt dann halt wenn man aufmacht.
fande den kommentator aber auch echt nervig. betonte dann auch mehrmals, dass gagelmann das spiel souveraen gepfiiffen hat abgesehen von einer ausnahme...dem einsteigen von wolf...dazu sei gesagt: ja, das kann man als elfmeter geben, aber umgekehrt: wenn er da laufen laesst, was bitte war dann am einsteigen von maroh freistosswuerdig? wie hecking danch auch meinte, dass erklaert nicht das dilentantische verhalten bei der ausfuehrung des freistosses..dennoch ist das tor eine unmittelbare folge dieser aktion.
gut davor auch das absichtliche handspiel des letzten mannes bei mainz, der den ball damit sperrt...ist mit gelb fuer mich auch gut weggekommen. (ironischer weise hat dieser typ das 2:0 erzielt)

dennoch verdiente niederlage, und das restprogramm verspricht nun auch nicht zuviel hoffnung. kann man jetzt erstmal nur hoffen, dass die konkurrenz sicht nicht viel besser anstellt.

edit: eins noch..dieselbe leier wenn er spielt: mit eigler spielt der club nur zu 10t. ich kanns einfach nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Scheiss Spieltag.
Hoffentlich rettet Dortmund noch was.

€: jetzt auch noch Hoffenheim mit dem Ausgleich. Ich kotz gleich.
 
Zuletzt bearbeitet: