Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fänd ich auch gut, wenn schweinsteiger bei bayern bleibt.. so kommen sie dann hoffentlich nich auf die idee, sahin zu holen :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1011/News/bayern-verteidiger-holger-badstuber-nach-verletzung-wieder-fit-fuer-schalke-spiel.html

Badstuber ist wieder fit, damit dürften dann Van Buyten und auch Micho erstmal Geschichte sein und das IV Duo Badstuber/Breno lauten...

Nix is!

"Holger Badstuber war ganz aufgeregt. Er kam zu mir und meinte, er habe in den Medien gelesen, er sei fit. Er hat zu mir gesagt: Trainer, ich kann wirklich nicht."
Louis van Gaal

Wird also wohl leider nix mehr diese Saison.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was fürn geiles Spiel in Wolfsburg...Frings verschießt nen Elfer, 2 Minuten später hat Dzeko die Chance vom Punkt und schießt drüber...herrlich! :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich verstehs einfach nicht, warum die Bayern immer nur eine Halbzeit gut spieln können. Und dann noch solche Bananentore. Bitterlichst.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bayern gibt sich nicht mit dem 2-Tore-Rückstand zufrieden, er soll anwachsen. Van Buyten wurde eingewechselt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oh man was waren das wieder 2 verschiedene Halbzeiten bei den Bayern...hätten in der ersten Hälfte schon 3:0 führen können. in der zweiten Halbzeit ging dann absolut gar nichts mehr, ab der 70ten kam es einem so vor als hätten se keinen Bock mehr...und der Ribery ist nichtmal bei 50% seiner Form angelangt, das war ja grausam was der teilweise gespielt hat