Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich find das immer wieder Schwachsinn und könnte mich jedes Mal wieder drüber aufregen, einem Torwart für sowas rot zu geben!
Natürlich verhindert er eine klare Torchance, und natürlich war er zu spät, aber er muss nunmal hingehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich find das immer wieder Schwachsinn und könnte mich jedes Mal wieder drüber aufregen, einem Torwart für sowas rot zu geben!
Natürlich verhindert er eine klare Torchance, und natürlich war er zu spät, aber er muss nunmal hingehen.

Rechtfertigt dennoch nicht, dass er kein Rot kriegen sollte :mrgreen:

Ich glaube er meint die Regel, nicht die Auslegung des Schiedsrichters. Elfmeter ist ja schon Strafe genug mag man meinen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eigler :smt023

Mit dem 1:1 in Hoffenheim kann man gut leben. Noch ein Unentschieden gegen Hannover nächsten Spieltag und mit 20 Punkten in die Winterpause. Wär dock ok (:
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
stark :smt023 hatte schon meine bedenken...


heut nachmittag kam noch das gerücht auf, dass vertreter von man utd in münchen gesichtet wurden, um mit ihm zu verhandeln. :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Stichwort Doppelbestrafung. Ich find die Rote auch übertrieben.

Gibt ja seit dieser Saison die Anweisung nur Rot zu zeigen, wenn der Keeper gar nicht zum Ball geht...das war offensichtlich nicht der Fall. Naja, wir reden hier über Rafati, einen der wohl drei schlechtesten Bundesliga Schiris, Fehlentscheidungen am laufenden Band und dann heute so eine rote Karte in einem Spiel das völlig im Rahmen war und nie hässlich wurde.

Edit: Die Verlängerung von basti ist ein riesenschritt für Bayern, man hat nun im Prinzip alle Leistungsträger langfristig unter Vertrag, das ist bombastisch.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Diese Vertragsverlängerung ist mit Abstand die wichtigste in der momentanen Mannschaft! Selbst die Personalie um Ribery oder gar Lahm ist für den Verein meiner Meinung nach nicht von so großer Bedeutung!
Ich freu mich wahnsinnig! Ist denn heut schon Weihnachten?!? :mrgreen:
Saustark!
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Freut mich für alle Bayern-Fans, hätte mir Schweinsteiger auch schwer woanders vorstellen können.

Zudem sinkt so die Gefahr das man z.B. einen Vidal aus Leverkusen holt. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sehe ich genauso, Schweinsteiger wird in den nächsten Jahren das Herz der Mannschaft sein, die 2011-2014 mindestens einmal die CL gewinnt!:smt023
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Alright Bayern! Waere echt schlecht gewesen wenn Bayern hate nicht 3 punkte geholt haette.

Und wegen Schweinsteiger, super! Er ist eine der beste seine position geworden. Ihn zu verlieren waehre echt schade.