Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach, Bayern gewinnt auf Schalke eh nicht.
Bisher haben sie immer nach nem vermeintlichen "Befreiungsschlag" wieder Punkte gelassen. (Hoffenheim -> Mainz; Hannover -> Hamburg; Freiburg -> Gladbach; Nürnberg -> Leverkusen; tbc...)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Top
Bayern hat gewonnen.
Nuernberg hat verloren.

Flop
Stuttgart hat verloren.
Dortmund hat gewonnen.

Muess aber Dortmund gratulieren. Eine echt tolle leistung dieser Season bis jetzt. Solange das die weiter so spielen, verdienen sie es Meister zu sein.

Als Bayern fan hoffe ich aber wirklich das Bayern wenigstens eine CL platz schaft.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ach, Bayern gewinnt auf Schalke eh nicht.

Halte ich dagegen, Bayern matched ganz gut mit Schalke, zumal van Bommel zurück kommen wird und Jurado als die zentrale Figur der Schalker imho kein Land gegen Bommel und Tymo sehen wird, wenn doch wird er ordentlich auf die Socken bekommen.

Bayern muss am Samstag hart ins Spiel gehen und früh Zeichen setzen, damit kommt der zusammen gewürfelte Schalker Haufen die ganze Saison schon null komma null klar und sollten früh ein, zwei Tore für Bayern fallen, wird die Stimmung in der Arena absolut kippen und die Fans werden zu tausenden Magath raus brüllen sofern sie nicht in Schockstarre verfallen.

Das einzige was Schalke imho am Samstag retten kann sind wieder einmal haarsträubende Abwehrfehler von Bayern, aber vielleicht erwischt Demichelis ja einen anständigen Tag, Breno wird sowieso stabil sein.

Des Weiteren bricht Leverkusen sowieso wieder ein, da werden am Ende 10 Punkte zwischen Bayern und Bayer liegen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Da die bayrische linke Seite die schwächere ist und Farfan auf dem Schalker rechten Flügel spielt (und dieser eigentlich darüber entscheidet ob Schalke gut oder schlecht spielt) sehe ich das Spiel nicht so einseitig...jedenfalls werden Micho und Van Buyten genug Probleme gegen Huntelaar und Raúl haben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Almeida dieser Vollidiot....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Micho und van Buyten werden Gott sei dank nicht zusammen auf dem Platz stehen. Im Übrigen sehe ich Jurado als die zentrale Figur, ohne ihn zerfällt das Schalker Spiel in alle Einzelteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Des Weiteren bricht Leverkusen sowieso wieder ein, da werden am Ende 10 Punkte zwischen Bayern und Bayer liegen.
Nach den letzten Jahren wäre ein Einbruch nur logisch, aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich dass es 2011 anders kommt.
Man hat einen wesentlich tieferen Kader als im Vorjahr, ein Ballack und Kießling werden hoffentlich auch wieder fit zur Rückrunde. Man muss mal abwarten wie sich die Doppelbelastung auswirkt.
Vielleicht klappt es sogar mit der Champions League?
Abwarten.

Aber 10 Punkte Unterschied? Never, da bin ich mir sicher. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wäre Bayern einigermaßen normal unterwegs, wären es ja schon 6-8 Punkte Rückstand...

Bei Bayern kommt übrigens Robben zurück und man wird sich im Winter verstärken, daher gehe ich von einer extrem dominanten Rückrunde meiner Bayern aus...42 Punkte sehe ich da sbolut im Bereich des Möglichen, sofern nicht wieder 6-8 Spieler ausfallen...
 
  • Like
Reaktionen: Maddi
G

Gelöscht 16130

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das müsste sich das dfb-sportgericht mal anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja der der Poldi mit gelb davongekommen ist is eigentlich nen Witz...aber da er gelb bekommen hat is wegen Tatsachenentscheidung ja eh nichts mehr nachträglich zu machen oder?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1011/News/bayern-verteidiger-holger-badstuber-nach-verletzung-wieder-fit-fuer-schalke-spiel.html

Badstuber ist wieder fit, damit dürften dann Van Buyten und auch Micho erstmal Geschichte sein und das IV Duo Badstuber/Breno lauten...

Das macht Hoffnung für Samstag.
Aber wenn Schalke so spielt wie gegen Lyon, dann wirds trotzdem schwer.
Naja man wird sehen. So ein 5:0 wär natürlich auch net schlecht :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jep, dann bleibts hoffentlich auch erstmal bei Breno/Badstuber ;)
Auf das Schalke-Spiel bin ich echt gespannt, weil so schwankend wie die spielen zur Zeit, könnt das ganz interessant werden.
Hauptsache, da Gomez macht sein tor wieder, dann geht dees scho :mrgreen: