Fabus
Parkrocker
Hasan Ismaik schrieb:"Der FC Bayern ist ein großartiger Verein. Er ist als Vorbild, nicht als Konkurrent zu sehen. (...) Ich würde mir wünschen, dass wir in zehn Jahren auf einer Stufe mit Barcelona und dem FC Bayern stehen. Aber man muss auch realistisch sein. (...) Wir wollen innerhalb von drei Jahren in die erste Liga."
Ist zwar auch schon zwei Tage alt, wollt ich jetzt aber nochmal festhalten. Dazu ein paar Fragen:
- Darf man als Sechzger Bayern einen großartigen Verein nennen, oder sind das "FCB H****söhne"? Kann faires und freundschaftliches Verhalten zwischen den Vereinen funktionieren, oder MUSS sogar aggressive Rivalität herrschen? Oder kann man vielleicht sogar mit beiden Vereinen sympathisieren?
- Kann Sechzig langfristig wieder erfolgreich werden? Oder ist da bald wieder Schicht im Schacht, wenn der Investor grad mal keine Lust mehr auf Fußball hat?
- Und darf all das geschehen, weil ein als "Scheich" titulierter arabischer Geschäftsmann dem Verein Geld in den Allerwertesten pumpt? Ist dass der Anfang vom Ende des Fußballs oder "läuft das heute eben so" oder ist gar zu begrüßen?
Ich bin allein in der Arbeit und mir ist langweilig - diskutiert mit mir! :)