Death_Magnetic
Parkrocker
hmm...nachdem ichs jetzt in paar mal gesehen hab, finde ich die gelb-rote karte für molinaro zu hart. mmn wars beim zweiten mal nicht einmal ein foul. er spielt klar den ball trifft aber auch leicht (und nicht so als müsste man den sterbenden schwan spielen ^^) robben. da hätte man auch gut mit einwurf weitermachen können.
hmm...nachdem ichs jetzt in paar mal gesehen hab, finde ich die gelb-rote karte für molinaro zu hart. mmn wars beim zweiten mal nicht einmal ein foul. er spielt klar den ball trifft aber auch leicht (und nicht so als müsste man den sterbenden schwan spielen ^^) robben. da hätte man auch gut mit einwurf weitermachen können.
Lol, selbst wenn das zweite Foul ein Allerweltsfoul oder kein Foul (Schwerlichst vorstellbar, weil er Robben ganz klar in die Beine tritt, während er nebenher den Ball spielt) gewesen wäre (wohlgemerkt ein Einsteigen von hinten an der Mittellinie), wäre schon das erste Foul glatt rotwürdig gewesen.
Man kanns auch echt übertreiben mit dem Bayern Bashing, hier liegt nämlich nix anderes vor.
hier scheints ja gestern fanbrillen umsonst gegeben zu haben
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp
Oben auf Bundesliga ---> Erstes Video. Da siehst du beide Fouls.
Das beweist: DFL >> Gema!
Dich wollte ich hier lesen, wenn die Stuttgarter Götze zweimal so umgetreten hätten. Ich bitte euch wirklich, mal wieder klar zu kommen. Kritik an Bayern schön und gut, aber um Gottes Willen, das gestern, war wahrscheinlich die klarste Gelb-Rote Karte der kompletten Hinrunde.
Dich wollte ich hier lesen, wenn die Stuttgarter Götze zweimal so umgetreten hätten. Ich bitte euch wirklich, mal wieder klar zu kommen. Kritik an Bayern schön und gut, aber um Gottes Willen, das gestern, war wahrscheinlich die klarste Gelb-Rote Karte der kompletten Hinrunde.
in der letzten zeit haben unsere spieler einiges abbekommen und die gegner wurden nur milde oder gar nicht bestraft und von mir war gar nix in dieser richtung zu lesen,aber egal.
für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot. eine letzte ermahnung hätts auch getan...aber es ist halt robben. wenn kuba z.b. so gefoult wird,dann gibts nedmal gelb siehe sonntagsspiel nach 20 sekunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen