wer so dermaßen blöde ist nach dem ersten definitiv gelbwürdigen Foul 5 Minuten später wieder von hinten in die Beine grätscht, kriegt halt gelb-rot...bumms aus nikolaus!
:smt043:smt043
wer so dermaßen blöde ist nach dem ersten definitiv gelbwürdigen Foul 5 Minuten später wieder von hinten in die Beine grätscht, kriegt halt gelb-rot...bumms aus nikolaus!
für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot. eine letzte ermahnung hätts auch getan...aber es ist halt robben. wenn kuba z.b. so gefoult wird,dann gibts nedmal gelb siehe sonntagsspiel nach 20 sekunden...
wie man sich als Bayern Gegner an sowas dermaßen hochziehen kann...
Da braucht man gar keine Vergleiche mit anderen Spielsituationen in völlig anderen Spielen mit völlig anderen Schiris ziehen.
und hätte Bayern nicht noch gewonnen hätte es kein Schwein hier gestört
für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot. eine letzte ermahnung hätts auch getan...aber es ist halt robben. wenn kuba z.b. so gefoult wird,dann gibts nedmal gelb siehe sonntagsspiel nach 20 sekunden...
:smt043
darum gehts ja gar net :p
€: auf Nox bezogen.
für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot.
einfach, dass die DFL wohl besser ist, weil sie Material einfach so zur Verfügung stellt und die GEMA wegen jedem YouTube Video etc. rumstresst. Dafür müssen die beiden nix miteinander zu tun haben.
Also:1+1=3
Also:1+1=3
Wenn dann doch "1+1=1,5"? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen