Fußball Bundesliga

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Sorry, find den Kerl halt einfach nur so symphatisch...da kann man sich den "blauen" Kommentar kaum verkneifen:roll:
Franck ist natürlich DER Vorzeigeprofi und sowie auf, als auch neben dem Platz ein Vorbild!
Naja, jetzt hat er wenigstens genug Zeit sich um seine neuerlichen gerichtlichen Problemchen zu kümmern:lol:
Aber wenigstens gehts ja dieses Mal nicht um minderjährige Nutten;)
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Oh mei Köln:roll:
Bisschen mehr Mut und heute wär nach dem Platzverweis wenigstens ein Unentschieden drin gewesen!
Aber da fehlt halt auch einfach die Qualität!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
heute weiß ich nicht ob Bayern so gut war oder Köln einfach so grottenschlecht...oder auch beides!

jedenfalls mehr als hochverdienter Sieg auch in der Höhe.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine meinung nach ist Bayern besser und mehr gefaerlicher geworden nach der Rote Karte. Das liegt warscheinlich daran das Koeln es nicht ausgenutzt hat. Selber Schuld, und mehr als verdient fur Bayern.

Herbstmeister is auch mehr als verdient.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
heute weiß ich nicht ob Bayern so gut war oder Köln einfach so grottenschlecht...oder auch beides!

Beides, siehe die Spiele des HSV in Dortmund und in München. Es gibt einfach so Mannschaften die Erstarren schon vor Ehrfurcht wenn sie ins Stadion kommen. Köln hat in Dortmund ja auch 4 Stück gekriegt und nur 2 Torschüsse gehabt. :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wichtiges Spiel heut gegen Schalke, hoffentlich hält unser Tim an seinem 30. den Kasten sauber 8)

(Merke grad wie "lange" man schon den Fußball verfolgt: Vor Jahren noch U21-Nationaltorhüter und jetzt ist der Kerl schon 30 :lol:)
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
yes, verdienter Sieg und sie haben sich nach der roten Karte nicht unterkriegen lassen. Köln war natürlich unterirdisch, keine Frage.
Vom "besten" (lt. Coach Solbakken) Spieler der Liga war auch nichts zu sehen :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Spielberichtvideos kannst du auf jeden Fall auch auf bundesliga.de ansehen... ;)

weiß jemand, wann die immer veröffentlicht werden?

oder bin ich gerade nur zu dumm, das video vom gestrigen spiel zu finden?


edit: die ribery-sache ist natürlich richtig dumm.
mich würde interessieren, was sereno gesagt hat. aber trotzdem darf er sich da nicht provozieren lassen. foul wars vorher schließlich auch nicht.


freut mich besonders, dass alaba getroffen hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Gibts wsl. erst ab Montag!
So is es zuminest auch bei Sky.de.
Da schau ich mir die Zusammenfassungen immer an, die zeigen immer etwas mehr...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Zumindest die Tore gibts auf Youtube

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und hier die höchstintelligente Aktion von Ribery:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
hätte man sich auch nicht drüber beschweren können.


jaaaa nicoooo, ich weiß es gibt youtube und ich hab auch genau die beiden videos (+ van buyten freistoss) schon angeschaut. ;)
ich hätte nur gerne einen deutschen und ein wenig ausführlicheren bericht mit anderen torszenen gehabt.