Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Oh well 2-2, ich gibs 2 spieltage und Bayern ist wieder erster.

Aber heh am ende der saeson wenn Bayern nur 3. platz ist, ist das immer noch besser als in der 2. liga zu sein wie manche manschaften hier aus meiner umgebung...
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja das stimmt. und genau diese 2.liga blüht dem KSC,wenn er so weitermacht.................:( Naja, man wird sehen. Es gibt schlimmeres.......
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
dann bin ich mal gespannt, wer nach dem winter stürmen wird. Podolski halte ich bei den Bayern sowieso für abgeschrieben. Dann Toni und Klose weiterhin und Donavan nur auf der Bank? Oder 3 Stürmer? Bin ich mal gespannt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Mit 3 Stürmern wirst Du die Bayern meiner Meinung nach nicht so schnell sehen. Wie soll es auch funktionieren, wenn man Franck Ribéry in der Elf hat?! Dem werden ja schließlich alle Freiheiten gelassen, sodass er in etwa die Defensivarbeit eines Stürmers verrichtet. Das bedeutet, Bayern würd mit 3 Stürmern + Ribéry mit faktisch 4 Leuten spielen, die nicht sonderlich viel nach hinten arbeiten müssen. Und das funktioniert im modernen Fußball nicht ;)

Außerdem hat Klinsmann gesagt, er braucht ihn, weil er 4 Stürmer braucht, auch für den Fall, dass sich einer der Stürmer verletzt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Jepp, deswegen sag ich ja auch, dass es nicht geht, wenn 4 Spieler vorne stehen bleiben. Die Hoffenheimer machen das ja nicht.

Aber mal ehrlich: Kannst Du Dir vorstellen, dass Luca Toni 20 m in die eigene Hälfte rennt und nen Ball ergrätscht? Ich nicht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Aber mal ehrlich: Kannst Du Dir vorstellen, dass Luca Toni 20 m in die eigene Hälfte rennt und nen Ball ergrätscht? Ich nicht.
Luca Toni ist halt einfach auch ein sauschlechter Fussballspieler. Ein astreiner und guter Stürmer, aber als "normaler" Fussballer ist er schlecht!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Aber mal ehrlich: Kannst Du Dir vorstellen, dass Luca Toni 20 m in die eigene Hälfte rennt und nen Ball ergrätscht? Ich nicht.
Luca Toni ist halt einfach auch ein sauschlechter Fussballspieler. Ein astreiner und guter Stürmer, aber als "normaler" Fussballer ist er schlecht!

da muss ich dir als auch als bayernfan recht geben ich liebe es wie luca dribbelt das ist immer comedy pur ^^
dafür ist er vorm tor halt kalt wie ein eisblock
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jo.. bayern war stark.. der kleine ribery ging ab wie brot.. schon n sehr geiler kicker.. aber in 2 jahren hat der kuba dem den rang abgelaufen :D (man wird ja wohl noch träumen dürfen ;) )

jetzt wirds tatsächlich wieder eng da vorne drin.. leverkusen auch noch gepatzt.. nur auf hoffenheimt mit der maschine ibisevic ist verlass.. aiaiai.. die saison hatte ich mir nach dem stotterstart der bayern n bissl anders vorgestellt..
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Kuck grad Sportschau.
Mann mann mann ist der Lehmann eine Pflaume. Der Wahnsinn.

Warum, was hat er denn schon wieder gemacht? In der Konferenz heute hat er einige Dinger sehr gut gehalten (auch jeweils vor den Toren, er kann ja nix dafür, wenn die Verteidiger bei den Abprallern dann immer das Nachsehen haben).