Und ihr sagt das Bayern nur erfolgs fans haben. Hoffenheim hat nur erfolgs fans! Ich sehe es einfach hier, es ist so eine schadenfreude! :smt043
ich bin und bleibe Club-Fan..auch wenn es derzeit wesentlich besser um den Verein stehen könnte...Dennoch kann mir der Fussball, den Hoffenheim spielt doch gefallen. ich kauf mir ja deswegen kein trikot und setze mich ins stadion oder sonstwas.
und ich hoffe, dass hoffenheim auch am ende der saison vor den bayern steht, dann sieht auch der erfolgs/ergebnisorientierte* bayern fan, dem die spielweise egal ist und nur der tabellenplatz/die meisterschaft zählt, dass die millionen in der jugendförderung besser aufgehoben sind als in spielergehältern für toni und co.
*damit muss sich hier nicht jeder angesprochen fühlen, aber ich habe schon in mehreren diskussionen von bayern fans schlicht die antwort "egal, hauptsache gewonnen/weiter/meister* bekommen, wenn ich die spielweise der hochbezahlten mannschaft kritsiert habe, da sie partout nicht einsehen wollten, dass ihre mannschaft schlicht scheiße gespielt aber dennoch gewonnen hat. (und ja, der club spielt mehr als scheiße im moment und das stinkt mir wesentlich mehr als der tabellenplatz, da ich lieber ein 90-minütiges GUTES fussballspiel sehe als den mist, mit dem ich mir die letzten sonntagnachmittage vertreibe!)
und weiter bezieht sich die siegesserie der bayern auf gegner des kalibers bielefeld, karlsruhe und frankfurt (Tabelle 13-15). lediglich wolfsburg kann man als starken gegner bezeichnen, aber das war auch kein überzeugender sieg, da der VFL zu jederzeit torgefährlich war.
mal sehen was sie im nächsten spiel auf schalke leisten bzw. ob sie was zählbares mitnehmen