Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Kuck grad Sportschau.
Mann mann mann ist der Lehmann eine Pflaume. Der Wahnsinn.

Warum, was hat er denn schon wieder gemacht? In der Konferenz heute hat er einige Dinger sehr gut gehalten (auch jeweils vor den Toren, er kann ja nix dafür, wenn die Verteidiger bei den Abprallern dann immer das Nachsehen haben).

seh ich auch so.. lehmann konnte bei den gegentoren herzlich wenig machen.. dass er die bälle zum teil nach vorne abgewehrt hat kann man ihm nich zum vorwurf machen, da die bälle gut geschossen und sehr platziert waren.. da war es schon nich selbstverständlich, dass er an die überhaupt rankommt
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
stimme ich dir zu vor allem das spiel gegen hoffenheim kann ich momentan ganz schlecht einschätzen weil ich frag mich ob die hoffenheimer nicht etwas zu viel respekt vor den bayern haben oder weiterhin unbekümmert aufspielen wir werden sehen werden auf jedenfall 2 spannende spieltage die viel verändern können da oben
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Sportschau auch am Sonntag

Um 11.30 Uhr schlossen sich an diesem Freitag die Türen im Sitzungssaal des Airport Hotels in Frankfurt zur Beratung der Verteter der 36 Lizenzvereine über den neuen Fernsehvertrag vom 1. Juli 2009 bis zum 1. Juli 2013. Nur eine gute Stunde später wurde von der DFL eine Einigung gemeldet. Wie bereits von kicker online vorab gemeldet, bleibt Premiere im Pay-TV-Bereich Rechteinhaber. Neu ab der kommenden Spielzeit ist eine ARD-Sportschau am Sonntag um 21.45 Uhr.

Sportschau auch am Sonntag - Fußball - Bundesliga - kicker online
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
lol, hoffenheim führt schon 2:0 ... und eins wieder von ibisevic

edit: bayern führt -.-'..naja ich hab aber noch hoffnung in leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
1:0 Bayern!!!

Diese woche Bayern wird 2. Platz. Naechste woche wird Bayern 1. Platz woh sie gehoeren!

glaubst wohl die gewinnen (6:0 mindestens) gegen hoffenheim?

denn selbst mit einem sieg können sie nicht erster werden...bei punktegleichheit haben die bayern das schlechtere torverhältnis..aber hoffenheim bezwingen sie eh nicht8)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
1:0 Bayern!!!

Diese woche Bayern wird 2. Platz. Naechste woche wird Bayern 1. Platz woh sie gehoeren!

glaubst wohl die gewinnen (6:0 mindestens) gegen hoffenheim?

denn selbst mit einem sieg können sie nicht erster werden...bei punktegleichheit haben die bayern das schlechtere torverhältnis..aber hoffenheim bezwingen sie eh nicht8)

Alles kann passieren, und mann kann hoffen!

2:0 Bayern!!!!! Klose und Toni treffen endlich wieder!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ohman hätten die Leverkusener doch mal ihre Klappe gehalten, von wegen Meisterschaft, schon verlieren sie gegen die Bayern...

Überrascht bin ich derzeit von Hertha, lustig finde ich auch, dass gerade Pantelic die da oben hinschießt, der eigentlich auf der Abschussliste des Trainers steht, schon skurril irgendwie...

Morgen muss dringend der HSV nachlegen. Ein Wolfsburger Sieg in Dortmund wäre auch lustig und wünschenswert... :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
1:0 Bayern!!!

Diese woche Bayern wird 2. Platz. Naechste woche wird Bayern 1. Platz woh sie gehoeren!

glaubst wohl die gewinnen (6:0 mindestens) gegen hoffenheim?

denn selbst mit einem sieg können sie nicht erster werden...bei punktegleichheit haben die bayern das schlechtere torverhältnis..aber hoffenheim bezwingen sie eh nicht8)

Behebung eines Denkfehlers: Ein Unterschied von 6 Toren ist für die Bayern mit 3 Toren aufzuholen bzw. mit 4 Toren zu überholen ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
1:0 Bayern!!!

Diese woche Bayern wird 2. Platz. Naechste woche wird Bayern 1. Platz woh sie gehoeren!

glaubst wohl die gewinnen (6:0 mindestens) gegen hoffenheim?

denn selbst mit einem sieg können sie nicht erster werden...bei punktegleichheit haben die bayern das schlechtere torverhältnis..aber hoffenheim bezwingen sie eh nicht8)

Behebung eines Denkfehlers: Ein Unterschied von 6 Toren ist für die Bayern mit 3 Toren aufzuholen bzw. mit 4 Toren zu überholen ;)

:oops: naja dann isses doch ganz gut möglich^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
glaubst wohl die gewinnen (6:0 mindestens) gegen hoffenheim?

denn selbst mit einem sieg können sie nicht erster werden...bei punktegleichheit haben die bayern das schlechtere torverhältnis..aber hoffenheim bezwingen sie eh nicht8)

Behebung eines Denkfehlers: Ein Unterschied von 6 Toren ist für die Bayern mit 3 Toren aufzuholen bzw. mit 4 Toren zu überholen ;)

:oops: naja dann isses doch ganz gut möglich^^

Danke...:mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Das Spiel gestern war ok, erste Hälfte hat Leverkusen dominiert, zweite Häfte war von Leverkusen nichts mehr zu sehen! Klose und Toni voll unauffällig aber jeder macht seine Chance!

Und ich danke hier nochmal Uli Hoeneß für den Einkauf von Ribery, der beste Einkauf in der Vereinsgeschichte des FCB! Bloß nie wieder hergeben!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
stimmt, ist wirklich auffällig. hat nicht ribery die ersten paar Spiele nicht gespielt? Da war Bayern diesen Stotterstart hatte? Seitdem Ribery da ist, läufts für Bayern wieder. Ich vergleiche das jetzt ganz bewusst mit Mintal vor ein paar Jahren :mrgreen: