Fußball Bundesliga

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Der Mann kann Spiele im Alleingang drehen!
Kein Ballack, kein Effenberg kann da mit ihm mithalten!

Und ja, anfangs haben er und Toni gefehlt! OBwohl Toni für mich kein begnadeter Fußballer is, der macht halt die Buden, steht da wo er stehen muss und das is natürlich auch sehr wichtig! ABer die Impulse dazu gehen eigentlich immer über die kleine Nr. 7! Achja, übrigens ein gerechter Nachfolger für diese Nr nach Mehmet Scholl ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
was mir im stadion viel mehr als vorm fernseher aufgefallen ist, is wie sehr seine mitspieler ihn aber auch suchen. kein angriff, der nicht über ihn geht, kein langer ball, der nicht bei ihm landet. man kann ihn ja auch anspielen wie man will und der ball klebt am fuß...
schon beeindruckend.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Und ich danke hier nochmal Uli Hoeneß für den Einkauf von Ribery, der beste Einkauf in der Vereinsgeschichte des FCB! Bloß nie wieder hergeben!

Das stimmt. Ich find das er der beste spieler der welt ist. Es macht soviel spass ihn beim spielen zu sehen. Jedes mal wenn ich zum stadion gehe, freuhe ich mich auf Ribery.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oh yeah, geiler Ausblick!
Ich hoffe nur das es wirklich bis zum Ende hin spannend bleibt! Hertha mischt ja jetzt auch schon oben mit, heimlich still und leise angeschlichen ;)

So ein Herzschlag Finale wie damals in hamburg und der 3-Minuten-Meister-Schalke, sowas wär mal echt wieder geil :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Zwischen meinem 5. und 6. Lebensjahr war ich sogar Eintracht Fan!
Frag mich nich wieso, keine Ahnung! Aber Uli Stein fand ich klasse!
Aber ja, dann mit 6 Jahren der erste Besuch im Olympiastadion und nix mehr Frankfurt ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
4.35 quote auf hoffenheim bei bwin O_o ...abgesehen davon dass ich mir einen tsg sieg wünsche, muss man doch auch objektiv sagen, dass es sooo eindeutig doch nun auch nicht ist, oder?

manman, freu ich mich auf das spiel...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich denk mal 4:1 bayern, wünschen tu ich mir natürlich genau das gegenteil. hauptsache der ibisevic macht sein tor.

gott freu ich mich scho, da lob ich mir premiere^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
1:0 für Bayern. Ich erhoff mir zwar ein torreiches Spiel, sehe aber gerade das Gegenteil eintreten. Ich sehs dann auch live :)