Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Jo, 1:1 ;)

Und der Van Bommel soll mal langsam ne Karte sehen, wieviel Fouls der schon hat.
Äh ja, und Ribery nach der Szene gerade auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich muss echt mal eins sagen! Ich hab eben das Spiel mit meinem Dad auf Premiere angeschaut. Es war allgemein ein gutes wenn nicht sehr gutes Spiel. Ich finde auf jeden Fall Hoffenheim hätte das Unentschieden verdient gehabt.

Und jetz mal was objektiv betrachtet auch wenn ich Bayern nicht mag. Der Kommentar von Marcel Reif die komplette 2. Halbzeit über war einfach nur noch ne Frechheit. Selten so einen parteiischen Mist bei nem Fussball Bundesligaspiel gehört. So gehts ja nicht mal ab wenn deutsche Mannschaften im Europacup antreten.

Wie schafft dieser Kerl es nur jede Aktion in Richtung Bayern schön zu reden? Paar Beispiele gefällig?

Van Bommel schindet nen Freistoß... Kommentar: Da hat er gut das beste raus geholt.
Ein Hoffenheimer fädelt auch ein.... Kommentar: Naja gut sie habens ihm angeboten.
Hoffenheimer bleibt nach Ellbogen beim Kopfball liegen... Reif: also dieses Getuhe der Hoffenheimer muß nicht sein.. Sowas ist nicht meisterwürdig...

Aber wenn ein Luca Toni eine Schwalbe und tätlichkeitsähnliche Aktion nach der anderen macht is das völlig normal und der Herr Fachmann schmunzelt nur...

Sorry aber diese Kommentatorenleistung war mal echt verdammt schwach. Objektivität sieht anders aus. Und zu dem Thema werd ich jetz auch mal ne email an premiere schreiben auch wenns nix bringt. Das gehört sich einfach nicht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Dass Reif pro Bayern ist, ist altbekannt. Bist nicht der erste der sich darüber aufregt, die Mail kannst du dir eigentlich sparen. Bin deswegen froh mir das Spiel nicht auf Premiere angeschaut zu haben.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Weisst ich bin kein wirklicher Hoffenheim Fan. Ich wohn ja selber in Bayern. Bin eigentlich so richtig gar nimmer Fan von ner größeren Mannschaft dass ich zu Spielen fahren würd oder so.... Aber was die in der Saison abliefern is einfach toll. Die spielen richtig schönen Fussball und trauen sich einfach was dazu. Und die habens echt ned verdient von so nem Kasper am Mikrofon schlecht gequatscht zu werden.

Allein schon das Gelaber von wegen die haben sich alles erkauft. Das is mal echt der größte Mist. Klar werden se finanziell gut unterstützt aber ich trau mir wetten dass allein ein Toni und ein Ribery in der Saison mehr verdienen wie die komplette Hoffenheimer Mannschaft zusammen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Weisst ich bin kein wirklicher Hoffenheim Fan. Ich wohn ja selber in Bayern. Bin eigentlich so richtig gar nimmer Fan von ner größeren Mannschaft dass ich zu Spielen fahren würd oder so.... Aber was die in der Saison abliefern is einfach toll. Die spielen richtig schönen Fussball und trauen sich einfach was dazu. Und die habens echt ned verdient von so nem Kasper am Mikrofon schlecht gequatscht zu werden.

Allein schon das Gelaber von wegen die haben sich alles erkauft. Das is mal echt der größte Mist. Klar werden se finanziell gut unterstützt aber ich trau mir wetten dass allein ein Toni und ein Ribery in der Saison mehr verdienen wie die komplette Hoffenheimer Mannschaft zusammen.

Ja aber das ist auch nicht der schuld von Bayern.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Nein natürlich nicht... Es is auch nicht Uli Hoeneß der ständig in Interviews oder wo ihm sonst ein Mirko und/oder ne Kamera vor die Füße läuft seinen geistigen Dünnpfiff vom Stapel lässt. Da muss ich mich wohl verschaut haben des öfteren... Naja vielleicht sollt ich mal über ne Brille oder ein Hörgerät nachdenken...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Nein natürlich nicht... Es is auch nicht Uli Hoeneß der ständig in Interviews oder wo ihm sonst ein Mirko und/oder ne Kamera vor die Füße läuft seinen geistigen Dünnpfiff vom Stapel lässt. Da muss ich mich wohl verschaut haben des öfteren... Naja vielleicht sollt ich mal über ne Brille oder ein Hörgerät nachdenken...

Was hat Uli Hoenness zu tun mit der Kommentar von Rief?

Natuerlich ist Uli ein Arsch (und ich bin Bayern Fan), aber das Mannschaft und Spieler koennen nichts fur das Kommentar oder fur das Gelaber von Uli Hoenness.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn.....

Hammergeiles Spiel! Und ich sag noch so 88. Minute jetzt brauchts einfach so n blödes Toni Tor und dann kams auch noch!
Ich will nicht sagen das es unverdient war, das Spiel war auf beiden Seiten wahnsinnig geil und hohes Tempo!
Bayern allerdings in Hälfte zwei besser und mit den besseres Chancen! Und der FCB ist fit ohne Ende, was die noch an Tempo gehen können gegen Schluss ist Wahnsinn!
Unetschieden wäre gerechtfertigt aber ich beschwer mich natürlich überhaupt nicht ;)