Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bald könnt ihr euch noch vielmehr übern BVB aufregen :D
War beim Glubb! Schönes Tor zum 3:1 freu mich auf die aufgenommene Sportschau morgen. Da muss es ja abgegangen sein :O
Jetzt erstmal Berg.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Klopp sagt der erste Elfmeter war keiner, was ist eigentlich los mit dem Typen?

Während des Spiels und die ersten Stunden danach ist der Typ einfach völlig Banane.

Wie man bei einem Spiel, wo es um nichts geht, nach dem Abpfiff so auf die Offiziellen losstürmen kann, ist einfach völlig unbegreiflich. Dass alle Entscheidungen völlig korrekt waren kommt dann noch dazu. ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Klopp sagt der erste Elfmeter war keiner, was ist eigentlich los mit dem Typen?

Fuss sagte im Einzelspiel, dass es ein Kann-Elfmeter war.

Naja ich bitte dich Charles, er tritt Volland (?) einfach weg und der Ball is nen Meter weg. Ob er das will, oder nicht ist ja Jacke wie Hose.

Meine Meinung ist außen vor. Wollt nur sagen, dass es sogar Unbetroffene gibt, die ihn nicht ganz klar sahen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Meine Meinung ist außen vor. Wollt nur sagen, dass es sogar Unbetroffene gibt, die ihn nicht ganz klar sahen.

Von mir aus, aber es geht einfach überhaupt nicht, dass Klopp sagt es war keiner und irgendwer (ich habs nicht genau gehört, ob er den Hoffenheimer Spieler oder den Schiedsrichter meinte) müsse sich dann gegenüber den Düsseldorfern erklären.

Ich finde das einfach ne Sauerei immer und immer wieder für eigene Unzulänglichkeiten andere in die Pfanne zu hauen, besonders in so einer Situation, wo in Düsseldorf enorme Emotionen und Trauer im Spiel sind.

Klopp sollte wirklich mal einen Rauchen vorm Spiel und sich danach ne Stunde Zeit nehmen, bevor er Interviews gibt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Meine Meinung ist außen vor. Wollt nur sagen, dass es sogar Unbetroffene gibt, die ihn nicht ganz klar sahen.

Von mir aus, aber es geht einfach überhaupt nicht, dass Klopp sagt es war keiner und irgendwer (ich habs nicht genau gehört, ob er den Hoffenheimer Spieler oder den Schiedsrichter meinte) müsse sich dann gegenüber den Düsseldorfern erklären.

Ich finde das einfach ne Sauerei immer und immer wieder für eigene Unzulänglichkeiten andere in die Pfanne zu hauen, besonders in so einer Situation, wo in Düsseldorf enorme Emotionen und Trauer im Spiel sind.

Klopp sollte wirklich mal einen Rauchen vorm Spiel und sich danach ne Stunde Zeit nehmen, bevor er Interviews gibt.

Klopp muss sich aber wohl vor sein Team stellen. Er kann in dem Interview nicht die Mannschaft der Presse vorwerfen und dann verlangen, dass sie nächste Woche die Eisen aus dem Feuer holen. Intern sieht Klopps Analyse ganz sicher anders aus.

Mir tut es auch Leid für Düsseldorf, aber das kann im Moment nicht unser Anliegen sein, denn wir wollen wie ihr nächste Woche den Pott holen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Grade kams nochmal in der Sportschau.. also nen klareren Elfmeter hab ich diese Saison glaub ich nicht gesehen.

Bitter für Düsseldorf.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Meine Meinung ist außen vor. Wollt nur sagen, dass es sogar Unbetroffene gibt, die ihn nicht ganz klar sahen.

Von mir aus, aber es geht einfach überhaupt nicht, dass Klopp sagt es war keiner und irgendwer (ich habs nicht genau gehört, ob er den Hoffenheimer Spieler oder den Schiedsrichter meinte) müsse sich dann gegenüber den Düsseldorfern erklären.

Ich finde das einfach ne Sauerei immer und immer wieder für eigene Unzulänglichkeiten andere in die Pfanne zu hauen, besonders in so einer Situation, wo in Düsseldorf enorme Emotionen und Trauer im Spiel sind.

Klopp sollte wirklich mal einen Rauchen vorm Spiel und sich danach ne Stunde Zeit nehmen, bevor er Interviews gibt.

Bla Bla Bla
Immer dieses Klopp-Gebashe von den Bayern :sagnix:
Er is halt einfach so. Entweder taugts einem oder halt nicht. Ich wollte z.B. keinen Jupp Heynckes haben der zu allem nur ja und amen sagt, null Gefühle zeigt und an der Linie wie ein kalter Stein rumsteht und nix tut.

Und bevor ich von dir gesteinigt werd: ja das ist Übertreibung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klopp muss sich aber wohl vor sein Team stellen.

Er könnte zu so einer Szene einfach gar nichts sagen, zumal sie ihm ja nicht vorgespielt wurde. Er haut dann wieder irgendwen in die Pfanne um die Niederlage zu erklären, sowas ist armselig, vor allem natürlich, wenn alle anderen alles richtig gemacht haben.

Oder meinetwegen sagt er, unglückliche Situation, dann hat er sich auch davor gestellt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Klopp muss sich aber wohl vor sein Team stellen.

Er könnte zu so einer Szene einfach gar nichts sagen, zumal sie ihm ja nicht vorgespielt wurde. Er haut dann wieder irgendwen in die Pfanne um die Niederlage zu erklären, sowas ist armselig, vor allem natürlich, wenn alle anderen alles richtig gemacht haben.

Oder meinetwegen sagt er, unglückliche Situation, dann hat er sich auch davor gestellt.

Klopp hat ein Image. Würde Klopp schweigen, wäre das was die Medien daraus machen ein Schlag ins Gesicht für das Team.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich hasse Fußball momentan einfach nur noch. Babelsberg abgestiegen, Chemie wird absteigen, Düsseldorf abgestiegen, kack SAP-Gurkentruppe in der Relegation..bleibt momentan einzig die Freude, dass unsere Frankfurter Freunde nächstes Jahr international spielen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich wollte z.B. keinen Jupp Heynckes haben der zu allem nur ja und amen sagt, null Gefühle zeigt und an der Linie wie ein kalter Stein rumsteht und nix tut.

Und bevor ich von dir gesteinigt werd: ja das ist Übertreibung.

Ich steinige dich nicht, warum auch. Aber schau einfach mal in unseren Thread.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte