Fußball Bundesliga

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Boah ich hätte den finanzierten Verein Namens Hoppenheim so gern runter gehen sehen. Dann gewinnen die beim CL-Finalisten. Boah sry aber gerade hass ich Dortmund einfach nur dafür.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Dieser Spieltag war bezeichnend für den ganzen Saisonverlauf. Immer wenn wir eine Chance aufs internationale Geschäft hatten, versagten uns die Nerven. In der Sportschau habe ich nicht eine richtige Torchance für uns gesehen, und das in einem Spiel, daß man unbedingt gewinnen musste.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich hoffe doch wir stehen hinten nie wieder und vor allen die nächsten Wochen so schlecht hinten.
Das Hoffenheim nochn religationsplatz hat ist mir egal. Bin zwar trotzdem für Lautern aber egal xD
fande es gut dass das Tor zurück genommen wurde, denn Fußball wird langsam wirklich mit den ganzen Fehlentscheidungen zum Skandal sport. Und Dortmund sieht mal, dass sie sich nicht aufs Glück verlassen können.
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Das werden wohl ziemlich geile Relegationsspiele, wenn die halbe Liga aufn Betze bzw. nach Sinnsheim fährt um den FCK zu unterstützen.

Aus Stuttgart fahren ca. 2 bis 3 Busse. :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wahrscheinlich nnoch irgendwie darum, dass die Lauterer die Schale damals als Aufsteiger geraubt haben, obwohl sie ja eigentlich in München zu Hause ist - oder was anderes, das total lame ist. :roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Lasst doch den McLeo erstmal antworten, bevor ihr hier irgendwelche bedenklichen Ergüsse hinterlässt :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Klar für Lautern... was interessiert eine Fanfreundschaft mit den 60ern, wenn es um Tradition oder TSG geht?

Geht nicht nur darum. ;)

Wird wohl keiner Verstehen um was es gehen soll. Bayern(Nutzer) denken nicht so weit, solange sie Erfolg haben.

Sorry, aber :roll:


OT: Ganz klar für Lautern. Ich mag sie zwar nicht, aber es ist nahezu alles besser als Hoffenheim :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Snowboarderin

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
  • Like
Reaktionen: newmichael

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann mit Vereinen wenig anfangen, deren Szene einen bei Auswärtsspielen bespuckt, als linkes Pack beschimpft und darüber hinaus jüdische Spieler bei Trainingseinheiten beschimpft.

Soviel zu Erfolgsfan und Schalenklau Gelaber...

Clarence habe ich darauf übrigens heute Morgen schon per PN geantwortet, ich wollte schlicht nicht, dass man irgendeine unschöne Diskussion in den Thread bekommt, aber wenn man von Nitsche mal wieder völlig ohne Grund angepöbelt wird, muss man sich ja äußern.
 
Zuletzt bearbeitet: