Fußball Bundesliga

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich weiß ja auch nicht... besonders sympathisch finde ich Ihn nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer zu Werder passt.

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er bei Leverkusen gescheitert, weil die Mannschaft aus arroganten Schnöseln bestand, die ihn nicht ernst genommen haben. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.
Da ist er Momentan bei uns natürlich der richtige Mann!

Das Einzige, was mir ein wenig Hoffnung gibt ist, dass er sich anscheinend recht gut auf neue Situationen einstellen kann.

Gestern ist im Radio übrigens der Name Mike Hanke gefallen... das wäre mal was! Dann würd ich mir auch ein Trikot kaufen! (Ohne Sponsoren-Werbung, selbstverständlich!)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Dann würd ich mir auch ein Trikot kaufen! (Ohne Sponsoren-Werbung, selbstverständlich!)

Gibts das überhaupt?
Hab noch nie ein Bayern-Trikot ohne T-Werbung gesehen (außer natürlich die vor dem Telekom-Zeitalter)

Regulär natürlich nicht, aber in der letzten Saison gab es Blanko-Trikots, weil der Sponsor erst nach dem Verkaufsstart feststand. Das waren absolute Renner, weil keiner diese Hühnerquäler auf der Brust haben wollte und der Einzelhandel hat versucht, weitere Blanko-Trikots zu bekommen.

Ich glaube kaum, dass es in dieser Saison wieder welche gibt, aber dann nehm ich halt ein Trikot vom letzten Jahr. (Ebay)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sportdirektor Robin Dutt und Fußball-Bundesligist Werder Bremen haben sich heute an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gewandt und um eine Aufhebung des bis Ende 2016 laufenden Vertrages von Dutt gebeten. Auf Grund der Bedeutung der Personalie wird sich das Präsidium des DFB kommende Woche mit der Frage befassen, ob die gewünschte Freigabe erteilt wird.

Dutt hatte am Morgen beim DFB offiziell seinen Wunsch hinterlegt, wieder als Bundesligatrainer arbeiten zu wollen. Anschließend baten Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer in einem Telefonat mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sowie Klaus Filbry und Thomas Eichin aus der Geschäftsführung der Bremer bei DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock um die Freigabe.
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-allgemein/dfb-praesidium-entscheidet-ueber-freigabe-fuer-sportdirektor-dutt/43422.html


Scheint also mehr als nur ein Gerücht zu sein..
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Nils Petersen bleibt 4 weitere Jahre an der Weser.

Quelle: seine Facebook-Seite
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Lautern muss deutlich besser werden in Halbzeit 2 und Idrissou sich weniger auf Schwalben aber dafür mehr auf Fußball konzentrieren.