Fußball Bundesliga

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Für ein Relegationsspiel eigentlich recht anschaulich, leider mit den Toren auf der falschen Seite
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Tja scheiße.
Aber Hoffenheim verdienter Sieger in diesem Spiel.
Aber ich trau den Lauterern es zu das noch zu drehen aufm Betze.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Lautern Fans so wie man Sie kennt.

Was war denn leicht? Hock in Spanien und kanns nicht sehen... ;)


Weil sie Casteels ausgepfiffen haben als er an den Ball kam, nachdem er zuvor mit Vestergaard zusammenstieß und eindeutig "verletzt" (seine Nase blutete und er blieb länger am Boden liegen (~ 3-4min)) war.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
690
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ahja, und die BVB Fans hätten sich natürlich hingesetzt und in der Bibel
gelesen. Man is in der Situation eben einfach kein rationaler Beobachter sondern hat was gegen alles was nicht für den eigenen Verein läuft
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Ahja, und die BVB Fans hätten sich natürlich hingesetzt und in der Bibel
gelesen. Man is in der Situation eben einfach kein rationaler Beobachter sondern hat was gegen alles was nicht für den eigenen Verein läuft

:lol:
1. Hat das keiner irgendwo behauptet.
2. Wäre das in der Situation, wie du schon sagst, in (fast) jedem Stadion so passiert. Was nicht heißt, dass ich das gut heiße.
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Meine Fresse waren das gestern unnötige Ballverluste und Fehlpässe, so lädt man ne Bundesligamannschaft natürlich zum Toreschießen ein. So wirds ne knackige Aufgabe im Rückspiel. Gerade die Entstehung zum 3:1 war ja selten dämlich von Torrejon, aber generell kam mir Hoffenheim im Spiel ohne Ball gedankenschneller über die 90 Minuten vor.
Allerdings ist die Hoffenheimer Abwehr auch nicht gerade sattelfest, mit mehr Konzentration kann da noch was gehen, Grundlage hierfür wär aber die Fehler im Mittelfeld und Abwehr abzustellen.

Zu den Pfiffen gegen Casteels: Simuliert hat er wohl nicht, aber die blutende Nase sieht man vom Block aus auch nicht. Zweitens wird der Angriff abgepfiffen, weil sich die 2 Hoffenheimer gegenseitig umrennen. Kann man als Schiri machen, muss man nicht. Und als 3.: Hätte der nette Herr Casteels nicht beim 3:1 provozierend Richtung Gästeblock gejubelt, wären ihm wohl einige Unmutsbekundungen erspart geblieben...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wenn der Torhüter verletzt am Boden liegt muss der Schiedsrichter selbstverständlich abpfeifen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So isses. Noch dazu ging die Flanke (Die Lauterer haben selbstredend weiter gespielt) 80 Meter über alle Köpfe gen Seitenauslinie...