Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was für ne peinliche Schwalbe.
Und der Preetz der Depp regt sich auch noch auf :roll:

Laut Zeitlupe gab es ein Berührung, von daher ist Schwalbe nicht das richtige Wort. Allerdings will er den Elfer zu offensichtlich haben. Gibt gerade in dieser Saison aber durchaus Schiedsrichter, die sowas unter Umständen pfeifen.

Das wird man beim FC Bayern aber nie sehen, erst recht nicht in der letzten Spielminute gegen einen Underdog...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der lauteste Knall auf Schalke war heute der Knoten von Mkhitaryan der geplatzt ist. Überragende Leistung, vor allem die Vorbereitung des 3:1 war einfach nur perfekt. :love:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was für ne peinliche Schwalbe.
Und der Preetz der Depp regt sich auch noch auf :roll:

Laut Zeitlupe gab es ein Berührung, von daher ist Schwalbe nicht das richtige Wort. Allerdings will er den Elfer zu offensichtlich haben. Gibt gerade in dieser Saison aber durchaus Schiedsrichter, die sowas unter Umständen pfeifen.

Das wird man beim FC Bayern aber nie sehen, erst recht nicht in der letzten Spielminute gegen einen Underdog...

Ach komm, als die Berührung stattfand lag er doch quasi schon am Boden, so wie er sich da hingeschmissen hat.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Natürlich war das ne Schwalbe. Son Brummer wie Ramos fällt ja auch nicht einfach so, weil er minimalst berührt wurde.

Diese Schwalberei geht mir sowieso aufn Sack. Da sollte es mit Fernsehbeweis nachträglich 2 Spiele Sperre für geben. Dann hätte sich dieses unsägliche Rumgetue mal erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich sehe das prinzipiell so wie ihr, aber da gibt es keine klare Linie bei den Schiedsrichtern. Ich erinner euch gerne mal wieder dran, wenn Robbery fallen weil sie hinten leicht berührt werden ;)

Natürlich schaut das seltsam aus, wenn jemand noch der kleinsten Berührung fällt, aber jeder der Fußball spielt sollte wissen, dass im vollen Lauf die kleinste Berührung reichen kann um zu Fall gebracht zu werden...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gerade läuft die Anhörung zum Phantomtor beim DFB:

"Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"

:smt043:smt043:smt043
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gerade läuft die Anhörung zum Phantomtor beim DFB:

"Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"

:smt043:smt043:smt043

Wenn ich Kießling wäre, wäre ich gegangen. Eine Unverschämtheit. Der Kerle ist Richter kein Aushilfskomiker
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Absolut richrige Entscheidung.
Sonst müsste man bei jedem irregulären Tor (z.B. Abseitstor) ein Wiederholungsspiel machen.

Seh ich ähnlich. Kommt ja auch gelegentlich vor, dass ein Ball nicht hinter der Linie war und trotzdem auf Tor entschieden wird.
War in dem Fall natürlich krasser, aber dann doch irgendwie der gleiche Fall.

Wie man sich, wenn man sich solche Fehlentscheidungen ansieht, immer noch gegen eine Torlinientechnik wehren kann, erschließt sich mir allerdings nicht. Es würde dem Sport nur guttun.