Fußball Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Gerade läuft die Anhörung zum Phantomtor beim DFB:

"Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"

:smt043:smt043:smt043

Wenn ich Kießling wäre, wäre ich gegangen. Eine Unverschämtheit. Der Kerle ist Richter kein Aushilfskomiker

/sign.

Das beste an der Entscheidung ist, dass es Hoffenheim getroffen hat. Ich hätte ein Wiederholungsspiel angebracht gefunden. Meiner Meinung nach ist das eine Extrem-Situation, die man einfach nicht mit einem Abseitstor gleichsetzen kann.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Gerade läuft die Anhörung zum Phantomtor beim DFB:

"Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"

:smt043:smt043:smt043

Wenn ich Kießling wäre, wäre ich gegangen. Eine Unverschämtheit. Der Kerle ist Richter kein Aushilfskomiker

Der "Prozess" ist ja im Prinzip positiv für Kießling ausgegangen, aber kann man bei der Aussage nicht schon von Befangenheit sprechen?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich fand ja lustig, das Kießling nach dem Urteil davon gesprochen hat, dass er jetzt ja offiziell unschuldig sei und eine Last von ihm abfiele. Als ob die moralische Schuld, das Nicht-Tor nicht zugegeben zu haben, mit dem Urteil getilgt werden könnte...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich find es sowieso bescheuert das alle nur aufm Kießling rumhacken die ganze Zeit. Andere Leverkusener hätten es auch sehen können/müssen und was sagen können wenns so wäre. Und selbst die Hoffenheimer habens ja nicht richtig gesehen scheinbar weil sich unmittelbar danach niemand beschwert hat.
Dem Shitstorm zufolge ist Kießling scheinbar der einzige Spieler/Schiri aufm ganzen Platz, der es gesehen haben MUSS :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kießling hat übrigens seine Facebookseite deaktiviert. Einfach beschämend, was da wohl wieder gepostet wurde.

Wie Buschi schon sagt, auch bei Götze war das schon unerträglich, aber unsere jüngere Gesellschaft besteht wohl, insbesondere im vermeintlich geschützten Raum Internet, erschreckend oft aus gehirnamputierten Vollidioten.

Wäre ich ein solch bekannter Sportler, hätte Geld wie Heu und gute Anwälte, ich würde jeden einzelnen dieser Deppen bis auf die Unterhose verklagen.
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Würd ich auch, einfach weil er's kann. Muss ja gar nicht offiziell von ihm ausgehen. Paar so Assis ihr verkacktes Leben noch mehr zur Hölle machen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn man die Spiele der letzten Spieltage so vergleicht, bin ich mal echt gespannt auf das direkte Duell BVB und FCB am 13. Spieltag.

Meiner Meinung nach haben beide ihre Spiele immer verdient gewonnen, aber der BVB spielt sie einfach viel souveräner runter (BuLi, CL nicht unbedingt) momentan. Das wird echt spannend.

Soooo toll wie manche Medien den FCB teilwiese schon wieder sehen (von wegen: wer stoppt DIESE Bayern), finde ich ihn ehrlich gesagt nicht nicht. Die Meisterschaft ist auf jeden Fall alles andere als schon entschieden.


Meine Eintracht (also die aus Frankfurt, muss man ja jetzt dazu sagen): :( zwar immer viel Pech in den letzten Spielen (immer kurz vor Schluss den Ausgleich), wenn das aber ständig passiert, dann wird Pech auch mal zu Unvermögen. Ist echt ne Schande, mit dem Kader am 10. Spieltag auf Platz 14 zu stehen... Aber so kenne ich den Verein. Ich befürchte auch heute wieder nichts Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich glaub, dass Bayern jetzt bald mal fällig ist. Boateng und Dante gestern wieder vogelwild teilweise... Aber den alleinigen Rekord holen, wär ned verkehrt :mrgreen: