Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Meiner Meinung nach haben beide ihre Spiele immer verdient gewonnen, aber der BVB spielt sie einfach viel souveräner runter (BuLi, CL nicht unbedingt) momentan. Das wird echt spannend.

Soooo toll wie manche Medien den FCB teilwiese schon wieder sehen (von wegen: wer stoppt DIESE Bayern), finde ich ihn ehrlich gesagt nicht nicht. Die Meisterschaft ist auf jeden Fall alles andere als schon entschieden.

Dortmund spielt in der Tat aktuell richtig gut, dafür hatten sie Anfang der Saison die knapperen und teils nicht richtig souveränen Spiele. Bei den Bayern scheinen Teile der Mannschaft aktuell nicht so recht Bock auf die Bundesligaspiele zu haben. Entschieden ist da überhaupt nichts, da geb ich dir recht, die Meisterschaft geht aber mit Sicherheit an eines der zwei Teams.

Ich finde allerdings die Bayern dann schon weltklasse, wenn sie konzentriert an ihre Spiele gehen. Dafür darf man nicht die letzten zwei Spiele in der Bundesliga als Gradmesser heranziehen, aber gegen Bayer oder Man City war das schon ganz groß. Das hat man bei den Bayern in der Qualität auch unter Heynckes nicht gehabt.

Zu gestern: Da spielen die Bayern zwar etwas zerfahren, haben aber 17:7 Torschüsse (davon sogar noch eine 100%ige nach dem 2:1), 90% angekommene Pässe und 55% Zweikampfquote und sowohl Fußballfachmann Owomoyela als auch Süddeutsche.de sprechen von Bayern-Dusel. Dabei hat gerade Hoffenheim von einem Torwartfehler profitiert. Aber ich wollte mich darüber ja nicht mehr aufregen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Soooo toll wie manche Medien den FCB teilwiese schon wieder sehen (von wegen: wer stoppt DIESE Bayern), finde ich ihn ehrlich gesagt nicht nicht.

Also ich lese immer nur vom Bayern Gewürge und die Bild startet natürlich nach dem 6:1 von Dortmund und dem "Dusel-Bayern" Sieg eine Umfrage wer den attraktiveren Fussball spielt. Es soll das gleiche Bild wie immer geben: Geiles Dortmund, arrogante Bayern.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mit Dusel haben die Bayernsiege definitiv nichts zu tun, sondern mit richtig guter Offensivarbeit. Die Defensive macht es dieses Jahr halt aber deutlich schwächer als letztes Jahr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was das Thema geiles Dortmund und biedere Bayern betrifft: Man hat ja dann am 23. November den direkten Vergleich und wahrscheinlich ist es dann wieder ein Spiel auf Messers Schneide.

Ich fiebere jedenfalls jetzt schon drauf hin.;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Soooo toll wie manche Medien den FCB teilwiese schon wieder sehen (von wegen: wer stoppt DIESE Bayern), finde ich ihn ehrlich gesagt nicht nicht.

Also ich lese immer nur vom Bayern Gewürge und die Bild startet natürlich nach dem 6:1 von Dortmund und dem "Dusel-Bayern" Sieg eine Umfrage wer den attraktiveren Fussball spielt. Es soll das gleiche Bild wie immer geben: Geiles Dortmund, arrogante Bayern.

Selber Schuld, wenn man die Bild liest. :sagnix:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.730
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Laut RS-Informationen soll Manager Horst Heldt über Spaniens Nationalkeeper Casillas nachdenken. Der aktuelle Marktwert des 32-Jährigen wird auf 15 Millionen Euro geschätzt.

"Den Raul Transfer wollte uns auch niemand glauben ..."

:lol: