Fußball Bundesliga

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Es ist PRIVATsache und geht überhaupt niemanden was an, mit wem jemand zusammen ist. Gibt ja genügend Fußballer, die ihr Liebesleben gerne in der Öffentlichkeit zelebrieren - da kann man die anderen doch in Ruhe lassen.

Ist aber genauso Privatsache, dass er jetzt den Schritt getan hat. Evtl. wollte er sich halt auch nicht mehr verstecken müssen. Außerdem kommt man so evtl. vielleicht auch von den typischen Stereotypen weg. Wenn gestandene Fußballnationalspieler genauso homosexuell sind wie andere...
Natürlich MUSS es nicht thematisiert werden, sollte es auch nicht, aber im Moment muss es wohl erst zu solch öffentlichen Outings kommen, damit man in der Zukunft nicht mehr darüber sprechen muss, weil's eben ganz normal ist.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Rassismus ist aus den deutschen Stadien mittlerweile auch größtenteils raus. Leider gibt's immer einige geistige Tiefflieger, aber ich denke und hoffe, dass es sich mit homophoben Kommentaren irgendwann ähnlich verhalten wird.

Da wiederspreche ich dir vehement.

edit: siehe die Entwicklungen z.b. in Braunschweig, Aachen, Dortmund, Düsseldorf, etc.
Und Kommentare bei Facebook sind auch grausam, muss zwar nicht zwingen heißen, dass es so im Stadion ist, aber die Hass-Entwicklung sehe ich sehr kritisch.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Mal kurz ne andere Frage: Kriegt man eigentlich bie Spielen so kurz vor Spielbeginn vorm Stadion noch irgendwie Tickets ähnlich wie bei Konzerten?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
klar, wieso nicht?
weiß halt nicht wies bei anderen vereinen ist und ob z.b. eine weiterverkaufte dauerkarte namentlich kontrolliert wird (beim club jedenfalls nicht).
ansonsten (wie bei konzerten) natürlich abhängig vom spiel und der nachfrage andere preise / schwer bzw. leicht überhaupt an eine ranzukommen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Soweit ich das überblicke, ist Kevin de Bruyne zu Wolfsburg wohl fix.

Glückwunsch zu dem Transfer, Allofs und Hecking scheinen da wirklich Linie reinzubringen. Champions League sieht nunmehr durchaus realistisch aus.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Guter Transfer, aber die kolportierte Ablöse kann wohl auch nur zustande kommen, wenn bei so nem Transfer WOB und Chelsea miteinander handeln... ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich finde sie gar nicht so überzogen. Für mich ist de Bruyne ähnlich Schürrle zu sehen, was den langfristigen Charakter und die anzunehmende Leistungsfähigkeit angeht und da fließt ungefähr das gleiche an Geld.

Kurzfristig natürlich nicht ganz nachvollziehbar, weil de Bruyne sehr wenig Einsatzzeit hatte, das macht den Spieler perspektivisch aber nicht schlechter.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich will im Gegenzug Rodriguez von Wolfgsburg haben. Hoffe die haben das in den Deal eingebaut.

Ist ja bei Utd auch im Gespräch, aber ich weiß nicht so recht, ob der wirklich die internationale Topklasse mitbringt. Wobei eine Verpflichtung perspektivisch auf jeden Fall gut wäre. Aber zu Utd will bald ja eh niemand mehr. :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
gefällt mir gar nicht, was wolfsburg da treibt. könnte die liga zwar (v.a. um platz 2 und die cl plätze) spannender machen, aber wenns um wolfsburg geht verzichte ich auf die spannung.

ich will die nicht in der cl sehen...bzw. wer außer den x-tausend vw-mitarbeitern, die dann karten für die spiele bekommen will das? bitter, wenn dafür schalke, dortmund oder auch gladbach außen vor bleiben würden.

ganz objektiv betrachtet nämlich ein guter transfer und auch so passt da momentan (leider) einiges
 
  • Like
Reaktionen: Fanta1893

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wer sportlichen Erfolg hat, steht dann auch zurecht in der CL, scheissegal, ob sie 10.000 oder 60.000 Dauerkarten verkaufen.

Ist ja nicht so als hätten Schalke und Dortmund nicht selbst genug Geld in den Arsch geblasen bekommen von aussen, sonst wären die schon 3mal in der Westfalenliga gelandet.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Wenns dumm läuft, stehen wir am Ende der Saison ohne Mittelstürmer da, jetzt wo Rudnevs zu Hannover verliehen wurde mit anschließender Kaufoption, und Lasogga ist ja auch nur geliehen, allerdings ohne Kaufoption.:roll:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Könnts ihr vielleicht hin und wieder schreiben wer mit "wir" gemein ist. Das Charles BVB und Leo Bayern Fan ist kriegt man auch mit wenig lesen mit, aber dann wirds bei ein paar Leuten schon eng als Gelegenheitsleser ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Schon Schade, dass er geht auf der einen Seite. Auf der anderen sehr gut für ihn, wird sich wohl auf Dauer einfach nicht gegen Mata, Oscar, Schürrle und Hazard durchsetzen können.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
9.42 Uhr:
Für den VfL Wolfsburg läuft es in dieser Saison blendend. Nur drei Punkte trennt das Team aus der Autostadt von einem direkten Quali-Platz für die "Königsklasse2. Und auch auf dem Transfermarkt zeigte Manager Klaus Allofs, dass mit dem VfL in Zukunft wieder zu rechnen ist. Nach dem Deal mit Kevin de Bruyne basteln Allofs und Coach Dieter Hecking offenbar auch schon am nächsten Blockbuster-Transfer. Wie der "kicker" erfahren hat, planen die "Wölfe" eine Rückholaktion von Edin Dzeko. Allofs hält sich aber noch bedeckt: "Bislang ist Edin kein Gedanke von uns. Bei ManCity gibt es noch mal ein anderes Gehaltsniveau." Wie sagt man so schön: Was nicht ist, kann ja noch werden.

http://www.n-tv.de/sport/ticker/

Wenn Wolfsburg auch noch Dzeko holt, werden die ein richtig ernstzunehmender Kandidat für die CL-Plätze. Leider.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
BvB und die Polizei kritisieren jetzt also Schalke, dass sie Auswärtskarten fürs Derby anfordern...abermals gruselig, ganz ganz gruselig das zu fordern Herr Watzke, nachdem ihre tollen Heimfans Schalke (oder auch Bayernfans) auf dem Weg ins Stadion ja überaus gerne mal mit Steinen oder Flaschen bewerfen (natürlich mit nebenher marschierender Polizeieskorte), bei ihnen auf der Tribüne Fans den Hitlergruß zeigen und sie es nicht gebacken bekamen, dass rechtsextreme Kräfte wie Borussenfront und DES endlich an Auswärtsfahrten gehindert werden. Aber ja, die Schalke Fans sollen zuhause bleiben...