Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Ich bin froh, dass Dortmund dieses Jahr nicht im Abstiegskampf mitmischt. Das letztes Jahr mit Hoffenheim tut immer noch weh.
Da is sicher keiner Baernfan, solange ihr euren Job macht und den Wettbewerb nicht verzerrt schert sich bis zur Meisterfeier keiner um die Bayern.Mir wird ja erst jetzt bewusst, dass wir am 31. Spieltag Braunschweig, am 32. Spieltag Bremen, am 33. Spieltag den HSV und am 34. Spieltag den VfB spielen. Sehr lustig, da sind dann plötzlich alle Konkurrenten wieder große Bayernfans.
Edit: Ich plädiere dafür, sich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten und die U23 Bundesligaluft schnuppern zu lassen.
solange ihr euren Job macht und den Wettbewerb nicht verzerrt
Ja logisch, aber es geht darum gegen alle konstant gute spiele zu machen und keine Geschenke zu verteilen, die andere den Klassenerhalt kosten. Wenn ich so eine überhebliche mit der U23 lese, rege ich mich vielleicht ein bisschen zu schnell auf
Ja mei, und am Ende biste halt immer noch selbst schuld, wenn du da unten drin stehst. Dass an den letzten Spieltagen Sieg oder Niederlage gegen Bayern entscheiden ist halt dann Pech, aber hätte man in den 30 Spielen vorher besseren, erfolgreicheren Fußball gespielt, dann wäre es einem ja egal, wie das letzte Spiel ausgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen