Fußball Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.270
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Los geht's.
Auf geht's Nürnberg kämpfen und Siegen!!!
nuernberg.gif
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Was für ein Spiel. Nürnberg kann von Glück reden, wenn sie da mit 11 (Abwehr-)Spielern vom Feld gehen. Aber echt bodenlos, was unsere Abwehr da teilweise veranstaltet...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenn die Nürnberg Spiele weiter so laufen, dürfen die ruhig in Liga 1 bleiben. Macht Spaß!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Verbeek hat gestern mal so richtig auf den Tisch gehauen. Die Gelb Rote in der 93. ist der größte Witz gewesen. Was zwischen ihm und Streich passiert ist wird man wohl nie erfahren, aber wenn man Streich kennt, weiß man das Verbeek wohl die Wahrheit sagt.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich kenn ihn genauso gut wie du durch Fernsehbilder... Aber euer aller Feindbild Jürgen Klopp ist doch Kindergarten gegen Streichs Ausraster. Anfang fand ich das noch ganz lustig und symphatisch, aber mittlerweile find ich den echt untere Schublade.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich habe ihn noch nie den vierten Offiziellen Kopf an Kopf angehen sehen und auch noch nie gehört, dass er Kollegen beleidigt. Hast du Bildbelege für deine Behauptungen?
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Slomka hat diese Saison jedes Auswärtsspiel verloren.--> 0 Punkte
Noch drei Heimspiele gegen Leverkunsen, VW, Bayern. --> 2 Punkte ( wenns hoch kommt 4)
Fazit: 2. Liga ----> HSV dabei.
 

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
Die Frage is eigentlich mittlerweile nur noch ob der VFB oder der HSV direkt absteigt und wer sich in die Relegation retten kann