Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Glaube dass das die letzten Relegationsspiele wären würde es dazu kommen.
1. Fall würde meine Nerven zerstören. Das wäre das schlimmste was passieren kann.

Finde der Spieltag lief trotz Niederlage nicht schlecht für uns. Hannover und Freiburg bleiben auch mit unten. Alles ist total eng. Das kann einen unfassbar spannenden letzten Spieltag geben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Finde der Spieltag lief trotz Niederlage nicht schlecht für uns. Hannover und Freiburg bleiben auch mit unten. Alles ist total eng. Das kann einen unfassbar spannenden letzten Spieltag geben.

Schlimmer hätte es gar nicht laufen können für den FCN, alle Mannschaften, die hinter ihnen standen haben gewonnen, zwei sind vorbei gezogen und der Letzte hat aufgeschlossen, während man selber das drittletzte Heimspiel vergeigt hat.

Auswärtsspiele folgen noch in Wolfsburg, Mainz und auf Schalke, allesamt heimstark (5., 7. und 3. der Heimtabelle) und im Kampf um Europa.

Zwei Siege gegen Leverkusen und Hannover zuhause erscheinen da schon absolut als Pflicht und man belegt mit 14 Punkten Platz 18 der Heimtabelle. Mir fehlt wirklich der Zugang, wo man da die notwendigen Punkte holen will.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
16. Hannover
17. Braunschweig
18. Stuttgart

Leverkusen hab ich nur auf Platz 7, Augsburg 6, WOB 5, Gladbach 4, Dortmund 3, Schalke 2, Bayern 1. Zwischen Hamburg und Hannover wird es laut meinem Tabellenrechner auf das Torverhältnis rauslaufen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Augsburg
.
.
.
16. Nürnberg
17. Freiburg
18. Stuttgart

Bin ich ja mal gespannt ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
@leo, kann mir das selbst gerade nicht erklären... :lol:

Hab einfach schnell schnell für jedes Spiel ein Ergebnis getippt, so wie ich´s als erstes im Kopf hatte ;)
Also nachgedacht hab ich da nicht wirklich, war eher ein Baugefühl ^^
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die interessanteste Mannschaft im Hinblick auf das Restprogramm ist ja Hannover. Machen die so weiter wie die letzten Wochen, dann sind sie ein definitiver Absteiger. Fangen sie sich dagegen und punkten wieder, so helfen sie hauptsächlich ihrem "Erzfeind" Braunschweig. Eine lustige Situation. Ich glaube, dass entweder Braunschweig UND Hannover absteigen/Relegation spielen oder keiner von beiden. ;)

Falls ichs mir aussuchen dürfte, würde ich den Club gerne in Liga 2 sehen. Aber nur weil, dann Dortmund hoffentlich Drmic holt. :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Davon kannst du schön weiter träumen :D Der geht wenn dann nach England.

Bei meiner Hochrechnung:
16. Freiburg
17. Hannover
18. VFB

Nach dem 33. Spieltag gab es 4 Teams mit je 29 Punkten :o
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wo bekommt ihr überall die Punkte für Nürnberg her? Oder holen die anderen gar keine mehr?

Kusen und Hannover. Bei ersteren kann es mit neuem Trainer schnell ganz anders aussehen, aber was ich da zuletzt von denen gesehen hab war wirklich nicht beängstigend. Spielen zudem eine richtig miese Rückrunde (wie Hannover).