Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Wehe sowas passiert gegen den HSV oder den VFB. Dann soll München runter und nicht wir.
Ist ja mal totaler Schwachsinn, bei aller Liebe. Ich mag den Club auch und die Bayern nicht, aber wenn man nach 29 Spielen 26 Punkte hat, dann steigt man am Schluss nicht ab, weil Bayern in irgendeinem Spiel mal 3-4 Spieler schont. Sorry.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.521
Reaktionspunkte
3.009
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja wir mussten gegen die richtigen Bayern spielen, die anderen vllt nicht. Das sind 3 Punkte die entscheidend sein können. Bisher noch viel Futur, denke das wird auch nicht passieren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.834
Reaktionspunkte
5.131
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
tjo, da isses jetzt passiert...schade um die Serie aber naja...jetzt heißt es wieder aufs Wesentliche konzentrieren...
denn ManU schießt sich in Newcastle grad für Mittwoch warm :/
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Na man kann halt doch nich einfach großflächig schonen und erwarten es geht immer gut.. Klar schade um die serie aber gegenüber dem spiel am mittwoch war das spiel heut einfach unwichtig. Für augsburg und die fans natürlich fein.. Was solls Mittwoch wird das Weiterkommen gesichert bin ich mir sicher!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
So, Auswärtsfahrt am letzten Spieltag nach Augsburg klar gemacht. :)
Da kann ich dann den Klassenerhalt feiern und mirmal diesen geilen (ernstgemeint) FCA mal aus der Nähe anschauen. :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Am besten natürlich heute wieder Thurn und Taxis, der bei Angha's Auswechslung meinte, dass er "einen ganz schwarzen Tag" erwischt hat. Kann man dem Kerl nicht mal die Lizenz zum kommentieren entziehen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.250
Ort
Augsburg
Wehe sowas passiert gegen den HSV oder den VFB. Dann soll München runter und nicht wir.

Wegen solcher Kommentare würde ich mich ja wirklich freuen, wenn Sallahi, Weiser und Co. auch gegen Braunschweig, Hamburg und Stuttgart auflaufen. Lieber Dennis, leider können wir gar nix dafür, dass eure Mannschaft zu schlecht ist, um aus den direkten Duellen gegen Konkurrenten mehr als drei Punkte zu holen und auch für die sechs Niederlagen aus den vergangenen sieben Spielen ist nicht München verantwortlich.

Ansonsten wäre heute wohl ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen nach der zweiten Halbzeit, alles in allem hat der FCA aber über 90 Minuten mehr Chancen gehabt und deswegen auch verdient gewohnnen. Jetzt kommt das wichtige Spiel am Mittwoch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.250
Ort
Augsburg
Zusatz:

Das heute war hinsichtlich Rotation auch eine Ausnahmesituation. Am Mittwoch fallen Thiago, Bastian, Martinez und Contento sicher aus. Man musste also einem Sallahi heute beispielsweise Einsatzzeit geben. Sollte sich Alaba am Mittwoch verletzten, müsste er nämlich höchstwahrscheinlich ran, weil wir keinen anderen LV im Kader haben, außer man stellt Shaqiri dahin.

Im Mittelfeld MUSS Lahm spielen, weil drei 6er ausfallen und Rafinha ist somit ebenfalls ohne Backup, würde er sich verletzen müsste Lahm da hinrücken und höchstwahrscheinlich durch Hoijbjerg ersetzt werden, deswegen hat auch der heute ein paar Minuten bekommen.

Wie gesagt, es fallen 3 von 4 möglichen 6ern aus und der einzige IV Backup ist van Buyten am Mittwoch, auch da wäre es fahrlässig Verletzungen von Boateng und Dante zu riskieren. Dazu hat man Rib und Rob wirklich geschont, was ebenfalls völlig legitim ist.

Dass sich jetzt gerade ein Herr Veh über Wettbewerbsverzerrung aufregt ist ja geradezu ein Treppenwitz, wenn man daran denkt, welche Mannschaft er gegen Bayern in München aufs Feld schickte.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freut mich fur Stuttgart heute. Hoffentlich gehen die nicht schon wieder runter auf 16 oder 17.

Platz 16 und 17 sehen viel besser so wie die sind. Kann ruhig so bleiben...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Bayern hat verloren!!!!!! Zwar mit ihrer B mannschaft aber trotzdem geil. Und könnten die bayern fans vielleicht mal aufhören die bayern spieler immer beim namen zu nennen? Wirkt einfach nur lächerlich, als würden sie sie persönlich kennen. Ich bin auch BVB fans und sag nicht mats, marco oder robert.

Ansonsten geiler spieltag, Wir gewonnen, Eintracht gewonnen, scheiße 04 unentschieden.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.521
Reaktionspunkte
3.009
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.