Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und Augsburg schießt sich gerade auf Platz 3. :shock:

Edit: Oder halt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bremen ist richtig stark zur Zeit!

Das Augsburgspiel gestern nervt mich ziemlich. Das Remis geht leider voll in Ordnung, gegen Ende war einfach die Luft draussen gegen zielstrebige Frankfurter.

Leider hat der Schiri das Spiel mit etlichen Unterbrechungen kaputt gepfiffen. Das war eine Unterbrechungsdichte, die man sonst eher vom Handball oder Football kennt. Warum es genau dann ganze 2 Minuten Nachspielzeit gibt soll mir bitte einer erklären. Bei jedem anderen Spiel ohne nennenswerte Unterbrechungen werden pauschal 3 Minuten on top gegeben.

In Bremen erwartet uns eine Mammutaufgabe. Eine Niederlage ist nicht unwahrscheinlich, aber vielleicht klappts mit einem Punkt (oder mehr).
Verletzen darf sich bei uns auch niemand mehr...

In den nächsten Wochen wird sich dann zeigen, ob wir um den EL Platz mitspielen können. Im Augenblick drängt sich keiner aus dem Mittelfeld auf die Top 6 anzugreifen (am ehesten noch Bremen).
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.288
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Brace yourself. "Kommerz-macht-Tradition-kaputt" posts are coming.

Hab lieber Hoffenheim in der Bundesliga, als den Club (im Moment) - bezogen auf fußballerische Leistung..

#SteinigtMich..
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Ich hab auch lieber Golfsburg in der Champions League als Leverkusen, die sich wenn überhaupt maximal ins Achtelfinale schleppen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Läuft bei euch :D

Freu mich riesig auf das Spiel gegen Bremen morgen. Die nächsten 3-4 Spiele mit Gegnern wie Bremen, Leverkusen, der neuen Hertha und Wolfsburg wird sich zeigen wo die Reise diese Saison hingeht.