Fußball Bundesliga

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Dortmund nun 4 Punkte Abstand auf Europa. Die Liga ist dieses Jahr so verdammt eng beieinander *bayernignorier*

es sind 10 punkte auf den 6ten platz und bayer hat ein spiel weniger *hust*

edit: bzw., wie ist die neue regel für dfb-pokal finalisten und euro-league quali zu interpretieren? ab der saison 15/16 ist ja der verlierer des finales nicht mehr für die euro-league qualifiziert (wenn der gewinner in der cl spielt), sondern der nächstbeste in der liga... gilt das schon für die euro-league der saison 15/16 oder erst für das folgende jahr?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.015
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dortmund hatte heute echt Glück, dass Mainz sich noch doofer hinten angestellt hat. Zum Teil nicht mal 2. Bundesligareife Tore. Vor allem das 2:2 was macht Schmelzer denn da?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
es sind 10 punkte auf den 6ten platz und bayer hat ein spiel weniger *hust*

edit: bzw., wie ist die neue regel für dfb-pokal finalisten und euro-league quali zu interpretieren? ab der saison 15/16 ist ja der verlierer des finales nicht mehr für die euro-league qualifiziert (wenn der gewinner in der cl spielt), sondern der nächstbeste in der liga... gilt das schon für die euro-league der saison 15/16 oder erst für das folgende jahr?

Das gilt schon diese Saison, deswegen auch mein Post. Ich geh davon aus, dass Bayern den Pokal holt. Mutig ich weiß.

http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Die zwei Tore von Mainz waren natürlich wieder grottenschlecht verteidigt von der Dortmunder Abwehr. Zwischen 15. und 45. Minute fand ich die Mannschaft wieder etwas verunsichert. Die zweite Halbzeit war jedoch (bis auf das 2:2) wirklich gut, und es war auch sehr wichtig für die Jungs, das sie mal wiedre ein Spiel drehen konnten.
Reus wird immer stärker, noch ein Monat und er ist wieder auf Top Niveau
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wer die Schönheit gestern verpasst hat:

ImpeccableIndolentFlatcoatretriever.gif
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Wäre gut, wenn man das gegen Augsburg jetzt gewinnt. Gegen Schalke und WOB wird es danach nicht einfacher.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Schlechteste Saisonleistung gegen bockstarke Bremer. Dazu wieder lächerliche Schiedsrichterentscheidungen (der Freistoß zum 1:0 war DIE Witzentscheidung der Saison). Auch der Elfer war fragwürdig. Soll aber nicht die Leistung der Bremer schmälern, aber ich bin bedient...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Schlechteste Saisonleistung gegen bockstarke Bremer. Dazu wieder lächerliche Schiedsrichterentscheidungen (der Freistoß zum 1:0 war DIE Witzentscheidung der Saison). Auch der Elfer war fragwürdig. Soll aber nicht die Leistung der Bremer schmälern, aber ich bin bedient...

Na dafür haben wir vor dem 1:0 keinen Elfer gekriegt. Die Kicker aus München hätten den _sofort_ bekommen.