Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Der wahre Moment des Wochenendes war doch, dass Arjen mal wieder einen Elfmeter bekommen hat. Seit Anfang der Saison bestand da ja in der deutschen Schiedsrichterschaft der Konsens nur zu pfeifen, wenn ihm ein Bein abgetreten wird.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Der wahre Moment des Wochenendes war doch, dass Arjen mal wieder einen Elfmeter bekommen hat. Seit Anfang der Saison bestand da ja in der deutschen Schiedsrichterschaft der Konsens nur zu pfeifen, wenn ihm ein Bein abgetreten wird.

Woran das wohl liegt?

Diesmal wurde er einfach unstrittig elfemterreif getroffen, keine Frage.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Das ist in der Tat die Frage, schließlich war es auch bei der WM ein klarer Elfmeter. Die Reaktion auf die mediale Aufbereitung und die regelmäßige Reaktion der gegnerischen Fans nach einer FoulSituation gegen ihn ist schon ein wenig beunruhigend. Hoffentlich bleiben die Schiedsrichter in wichtigen Situationen objektiv.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Na, es war ja nicht nur die Elfmetersituation bei der WM (die ein Elfmeter war), sondern das hat sich ja aufgestaut. Teilweise leider auch zurecht. Wobei ich finde - aber das mag meine Bayern/Robben-Fanbrille sein - dass er das Schwalben in letzter Zeit ziemlich eingestellt hat. Evtl kann da ein neutraler Beobachter mehr dazu sagen :lol: Aber ich finde, dass sich das gebessert hat.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Schiris da nicht davon beeinflussen lassen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Also ich hab das ja schon vor gefühlten hundert Jahren gesagt :lol: Den Typen musste einfach mal ein paar Spiele durchspielen lassen, dann kommt der schon ins Rollen! Hat ja nie eine richtige Chance bekommen, sich über mehrere Spiele zu beweisen, sondern wurde meist nur kurz eingewechselt. Zumeist aus dem Grund, den Gigge nennt. Aber schon krass, wie der abgeht. Aber wenn man eigentlich nichts kann und trotzdem Tore schießt, reicht das ja!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Aber wenn man eigentlich nichts kann und trotzdem Tore schießt, reicht das ja!

mario-gomez_146381405_quer_article_landscape.jpg