Fußball Bundesliga

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Der Wolf ist der absolute Knaller

Aber hallo

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Fazit zum Wochenende: Arjen Robben Fussballgott.

Noch ein CL Sieg und ich gehe glaube ich so weit, dass er der größte Spieler ist, der jemals bei Bayern gespielt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Grandioser Spieltag..

Hoffe es kommt jetzt mal ne Dortmunder siegesserie..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-15-09-54-15.png
    Screenshot_2015-02-15-09-54-15.png
    371,7 KB · Aufrufe: 274

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.148
Reaktionspunkte
8.307
Ort
Mos Eisley
Ich wünsche Kasper in Zukunft alles Gute. Ich bin erstaunt und auch etwas schockiert über diesen Schritt. Hatte uns eigentlich nicht für ein Team gehalten, das es nochmal für nötig hält, während der Saison den Trainer zu wechseln. Ich bin absolut überzeugt davon, dass auch mit Hjulmand die Wende hätte geschafft werden können.

Des Einen Leid, des Anderen Freud. Ich freue mich für Martin Schmidt und denke, dass er sehr viele Anlagen mit bringt, um lange Zeit sehr erfolgreich unseren Trainerposten zu besetzen. Und mit einem Amateur-Coach, der Cheftrainer wird, hat's ja eh schon mal relativ gut funktioniert ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kann den Schritt der Mainzer schon verstehen. Kasper wirkte in letzter Zeit nach Negativerlebnissen schon relativ ratlos. Auf der anderen Seite kann man auch gestärkt aus so einer Krise hervorgehen. Da aber ein Wechsel so oder so geplant war, ist es besser je eher man ihn durchzieht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich kann den Schritt der Mainzer schon verstehen. Kasper wirkte in letzter Zeit nach Negativerlebnissen schon relativ ratlos. Auf der anderen Seite kann man auch gestärkt aus so einer Krise hervorgehen. Da aber ein Wechsel so oder so geplant war, ist es besser je eher man ihn durchzieht.

Klopp war ab Mitte der Hinrunde auch nicht mehr wirklich ein Quell der taktischen Inspiration und trotzdem hat man an Ihm festgehalten. Mir schon klar das ich hier mehr oder weniger Äpfel mit Birnen vergleiche zwecks Vor - Erfolg im Verein, Standing bei den Fans usw., aber finde halt generell dass zu oft zu schnell der Trainer in Frage gestellt wird.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich kann die Entlassung nicht richtig beurteilen. Mainz steht momentan genau da, wo ich sie vor der Saison nach den Abgängen und dem Trainerwechsel vermutet habe. Problem für die Vereinsführung war wohl weniger die aktuelle Position, als der freie Fall und die Tendenz der letzten 10 Spiele.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Müller macht den Ronaldo :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
Die zweite Halbzeit war ja mal so dermaßen erbärmlich von beiden Mannschaften.

Und wo waren eigentlich die Ordner als der Typ aufs Spielfeld kam? Kein Geld für Ordner in Stuttgart oder was?