Fußball Bundesliga

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
soll mir nur recht sein was da grad bei denen passiert, herrlich :) einmal ned Meister und schon maulen alle rum. Wie ich es liebe :mrgreen::p
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wo wir gerade beim geld rausschmeißen sind mal meine frage zum thema:

Wieso schmeißt Hertha BSC, denen es angeblich so schlecht geht, mit Geld um sich, anstatt dafür den Herrn Voronin zu halten?

Ich mein, es kann ja nicht angehen, dass ein Trainer wie Favre pro Punkt 25.000€ bekommt seit die Mannschaft 40 Punkte hat. So kann ich meiner Meinung nach auch sinnlos Geld zum Fenster rauswerfen. Waren gestern mal eben wieder 75.000€ kaum zu glauben
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Jetz schau ma erst mal was die Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer heut abend so bereden, und dann seh ma weiter.

schlechteste Lösung: Klinsmann bleibt bis zum Ende der Saison
zweitschlechteste Lösung: Klinsmann bleibt unser Mann
beste Lösung: Klinsmann beurlaubt, Augentaler Interimscoach
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
schlechteste Lösung: Klinsmann bleibt bis zum Ende der Saison
zweitschlechteste Lösung: Klinsmann bleibt unser Mann
beste Lösung: Klinsmann beurlaubt, Augentaler Interimscoach

wo ist der unterschied zwischen der schlechtesten und der zweitschlechtesten lösung?
und unter was würde die lösung: "klinsmann bleibt, wird meister und bleibt dann noch länger" fallen?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
krass.
ich war eigentlich sicher, dass klinsmann diese saison noch bleibt.. auch wenn es nur die bild ist.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ne schlagzeile erfinden..
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Das Problem is: BILD kann man solche Meldungen eigentlich immer glauben!
Weiß ned wieso, die müssen überall ihre Wanzen haben ;)

Ganz ehrlich, bin jez nich besonders glücklich drüber! Heynckes hat scho Eintracht Frankfurt mal kaputt gemacht und auch so mag ich ihn nich besonders!

Ich zitiere mal nen Freund von mir dem ich eigentlich genauso zustimmen kann:
Naja ich glaube die Spieler haben den absichtlich gegen Klinsmann gedrückt. Bei ein paar könnte das wirklich gut hinkommen. Die können mir zwar erzählen sie wollen alles für Klinsmann geben, aber so wie die spielen sieht das genau andersrum aus. Also man muss doch wenigstens hier Eier zeigen und nichtso spielen wie sie im Moment spielen. Ich meine ok Klinsmann hat wirklich in vielen Dingen Fehler gemacht und jetzt hat sich das Ganze verselbstständig und er hats nicht mehr unter Kontrolle. Mir tuts an sich trotz dem ganzen Klinsmann Gehate leid. Er ist jetzt voll am Arsch, weil das Team nicht mehr so richtig mitzieht und so richtig was dagegen machen kann er auch nicht mehr. Eins der größten Probleme war halt immer dass er zuviel auf einmal und zu schnell wollte. Der Mann hat eine große und bestimmt auch sehr intelligente Vision aber man muss seine Ideen auch den ganzen "beschränkteren" Fussballern klar machen können. Klinsmann will bestimmt auch und arbeitet vlt. auch wie noch nie ein anderer, das rechne ich ihm auch an dass er alles schaffen will. Bloß hat er einfach in seinem ganzen Prozess so viele Fehler gemacht, so dass er die Mannschaft (trotz aller Gegenbekundungen) verloren hat. Anders lässt sich die momenaten Leistung nicht erklären.

Wenigstens kriegen wir so noch ein paar neue Spieler.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und weg issa...obs das jetzt kurz vor saisonende noch bringt? er hätte ruhig bis ende der saison bleiben können...naja, mal sehen wie die Spieler nächstes WE auflaufen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Naja war damit zu rechnen, da die Fans ja auch nicht mehr hinter ihm standen. Aber mit einem Jupp Heynkens hab ich nich gerechnent.