Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nächstes Wochenende kann man dann sehn, ob die Spieler nich konnten, oder ob sie einfach nicht wollten. Bin auf jeden Fall froh, dass der Klinsmann jetz weg is. War doch irgendwie schon vor Amtsantritt klar, dass des nich gut gehn kann.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
:rofl: heute in der Pause hat mers noch davon, komm ich heim, radio an: "Klinsmann ist raus"...mich hats fast zerissen:mrgreen:

Bin da zwiespältig: erst einmal ists für mich logisch, dass Klinsmann geht. Wer es nicht schafft seine Spieler, die alle mehr Geld bekommen, als sie verdient hätten, nur annähernd zu motivieren, ist einfach der falsche Trainer. Egal aus welchem Grund sie scheiße gespielt haben, Klinsmann hat auf der vollen Linie versagt sie zu motivieren Leistung zu bringen, sonst hätten sie das getan, denn das sie es können haben sie ja durchaus mal gezeigt. Allerdings bin ich kein Bayernfan, weshalb ein Klinsmann als Bayerntrainer genau das richtige wäre:mrgreen:
Andererseits gönne ich den Bayern und ihren Fans auch nen Neubeginn...Solange sie nur nicht Meister werden, denn mal ehrlich: es gäbe genug andere die es mehr verdient hätten (und ich meine nicht unbedingt den vfb)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
schade dass er weg ist.

das 2:5 gegen bremen, das 1:5 gegen wolfsburg, das 0:4 gegen barcelona werden unvergessen bleiben. danke klinsi :mrgreen:

*duckundrenn*

ne aber ma spass beiseite: hoffe iwie schon, dass die bayern nen cl platz ergattern (meister muss aber doch nicht sein). wolfsburg will ich nämlich nicht unbedingt in der champions league sehen nächstes jahr

top wäre:
1/2 stuttgart/hsv
3 bayern (cl quali schaffense schon)
4 wolfsburg
5 berlin/schalke/dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
dann isser also weg ^^ naja, ich fand ihn eigentlich immer ganz sympathisch, aber irgendwie hats wohl nich funktioniert. jetzt sollten sie aber mal zusehen, dass sie die cl noch packen, sonst darf der ribery seine austiegsklausel nutzen und das wär ja mal nich so toll..

aber jetzt kommt ja dann rafinha, dh lell kann auf den mond geschossen werden, dann wird bayern auch wieder meister :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War ja so klar dass die Bayern mal wieder den Trainer entlassen, sobald es in einer Saison mal keine 2 oder 3 Titel gibt. Naja, wenn se meinen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
War ja so klar dass die Bayern mal wieder den Trainer entlassen, sobald es in einer Saison mal keine 2 oder 3 Titel gibt. Naja, wenn se meinen.

Sollen sie bei dem Kader sagen, dass ihnen im ersten Jahr mit Klinsmann der nichtabstieg reicht? Und ein Titel hätt zum Schluss ja eventuell gereicht, aber so wie sie momentan spielen schauts halt nach nix aus.
Hier gehts halt mal um Kohlen, und ich glaub, dass ein nicht-dabei-sein in der CL teurer kommt, wie den Klinsi zu behalten.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nach dem heutigen Blickpunkt-Sport interview muss ich sagen, dass der Uli die coolste Sau auf der ganzen welt is.
Aber der Marek hat mir heut auch ganz gut gefallen... hab gar ned gewusst wieso der rot gesehen hat, aber wegen dem, des muss eigentlich echt ned sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hat der mintal jetzt wirklich den vogel gezeigt?

Verdammt warum habe ich heute kein blickpunkt angeschaut
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass der jupp aussieht wie george w. bush..
8056258,h=226,pd=1,w=310.jpg


dass klinsmann geht wurde eindeutig zeit.. ich amüsiere mich zwar immer köstlich, wenn die bayern sich inner bundesliga blamieren, aber schon wieder ein jahr ohne bayern in der champions league kann sich der deutsche fußball eigentlich nicht leisten..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Immer wieder zum Brüllen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: