Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, so rein für die Tordifferenz hät der Ribery den jetzt noch machen müssen. Aber egal, wird auch so für die Bayern reichen. ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Nix da, Hertha holt die Meisterschaft!

Bin ich auch für, die hat wirklich überhaupt niemand auf der Rechung und wird immer übersehen da oben. Aber ich hab selbst als es nich so gut lief (Niederlagen gegen VfB und BVB) noch an die Jungs geglaubt. Während die anderen Teams da oben noch richtig schwere Gegner haben, hats die Hertha mit Köln und KSC auswärts sowie nem Heimspiel gegen den FC Schalke nicht mehr allzu schwer.
Aber lassen wir uns überraschen, bei dem Chaos da oben aktuell muss man ja selbst den BVB noch auf der Rechnung haben....
Naja, solange es nicht schon wieder die Bayern werden ist mir praktisch jeder (na gut, wolfsburg wär jetzt nicht soo toll) recht. ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
geiles spiel zwischen stuttgart und wolfsburg.. dortmund hat auch noch 4:0 gewonnen.. hertha und bayern hätten aber nich unbedingt gewinnen müssen..

wird mal wieder ein richtig geiles saison finale! für mich sind die top favoriten bayern und stuttgart und wolfsburg.. das schönste daran ist, dass bayern und stuttgart am 34. spieltag noch gegeneinander spielen..

mensch wie wäre das schön.. stuttgart wird meister in münchen.. bayern wird 2ter (direkte cl quali muss schon sein) und der bvb wird vor dem hsv vorbei und wird 5ter.. der rest is mir dann einfach scheißegal :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also das Wolfsburg Meister wird glaub ich jetzt nemmer.
Sie verlieren nächste Woche aufjedenfall erstmal gegen Dortmund.
Die bestimmt alle restlichen Spiele gewinnen und dann 64 Pkt. haben. Das könnt dann sogar für den 3 Platz reichen.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
was für ein fußball we unsere 2. ist fast meister die erste hat heute den tabellenführer mit 3:1 geschlagen und der fcb ist wieder drauf und dran die schale zu holen sehr schön :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nen Kollege der Dortmund Fan ist hat nen Masterplan erstellt, wer wie spielen muss damit Dortmund noch Meister wird :mrgreen:

Bayern wirds machen denke ich, Wolfsburg verliert die Nerven...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich bin mir ziemlich sicher das dortmund heut gewinnen wird.

btw.. ach ich muss ja meine comunio aufstellung noch machen^^
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Puh, das wird ein richtiger Kracher heut Abend. Ich rechne mir ja gegen Bayern grundsätzlich nie was aus, aber im Pokal hats ja auch geklappt.
Außerdem: Auswärts gegen Topclubs gabs immer gute Spiele. (Bremen, Schalke...)
Also, auf geht´s Jungs! Ich will morgen in Leverkusen-Trikot in die Schule.
leverkusen.gif
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
1:0 für den ksc :mrgreen:


edit: uuuh verdammt... wieso war ich grad der felsenfesten Überzeugung das der KSC gegen Bayern spielt :)


und wieso führt Wolfsburg jetzt, obwohl doch Dortmund besser spielt und so gute Chance hatte :/
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hm muss wohl was dran sein. Hab zwar aktuell kein Premiere mehr aber mein Kollege hat mir grad auch ne wütende SMS geschrieben dass 2 klare Elfer gegen bayern geben hätte müssen. Bei dem Luck können sie ja mal wieder nur gewinnen. Ich befrüchte das schlimmste....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
3:0 Bayern :mrgreen: yeehaaaaaaa jetzt kommt es vermutlich auf jedes Tor an!
kommt am Free-Tv eig zusammenfassung heute oder morgen oder überhaupt irgendwo?
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Dafür wurde Bayern dann eben wann anders benachteiligt. Gab da doch des mit der "wahren" Tabelle, nach der Bayern, gäbe es keine Schiri-Fehlentscheidungen, mit 6 Punkten Vorsprung Erster wäre.
Schirirs sind au Menschen, können net alles richtig machen, Fakt is nur dass es 3:0 steht :mrgreen:
Bin aber wenn dann für den VFL als Meister ^^