Fußball Bundesliga

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, falls er wirklich den Vogel gezeigt hat find ich 2 Spiele sperre gerechtfertigt. Is nix anderes wie eine Schiribeleidigung, und sowas gehört ebnso bestraft wie tätlichkeiten.
Wie gesagt, wenn man es als Vogel interpretiert (was der Schiri ja gemacht hat)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Da gibts vieeeeel viiieeeeel Geld. Anstatt dass Schalke mal sinnvoll investiert, wollen sie doch immer nur einen Trainer mit möglichst großem Namen holen (und öffnen da dementsprechend die Schatztruhe). Mit der teilweise mittelmäßigen Mannschaft und schwierigen Charakteren kann auch Quälix nur UEFA-Cup erreichen, mehr ist da nicht drin.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hat sich ja schon angedeutet. Sone Bundesligaschlampe, welchen Verein hatte er eigentlich noch nicht?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
finds aber eigentlich ganz geschickt von ihm. er soll ja auch gesagt haben der erfolg mit wolfsburg lässt sich nicht wiederholen und da stimm ich ihm zu. aber so ganz die feine art isses natürlich nicht ^^

btw was meint ihr zu den 70 mio für ribery, meint ihr echt da is was dran?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
finds aber eigentlich ganz geschickt von ihm. er soll ja auch gesagt haben der erfolg mit wolfsburg lässt sich nicht wiederholen und da stimm ich ihm zu. aber so ganz die feine art isses natürlich nicht ^^

btw was meint ihr zu den 70 mio für ribery, meint ihr echt da is was dran?

Naja, VW hat weiteres Geld verweigert. Es ist den Leuten eben nicht wirklich zu erklären, dass man wegen der Finanzkrise Leute entlassen muss, aber gleichzeitig hohe Millionenbeträge in Fußball pumpt. Folglich wird auch das Sponsoring zurückgefahren und da kam nun Schalke zum richtigen Zeitpunkt.

Und an dem Ribery-Angebot ist nichts dran. Bin ja Utd Fan und erstens wurde es schon dementiert. Zweitens sind 70 Mio viel zu hoch gegriffen. Und drittens haben ja selbst die Zeitungen geschrieben, dass es ein Angebot nur geben soll, wenn Ronaldo zu Real geht. C.Ronaldo hat aber erst selbst gesagt, dass sein Real-Traum gestorben sei und er bei United bleiben will. Ist ja vorerst auch logisch, wo er doch bei einem der drei besten Vereine weltweit spielt und Real derzeit keine internationale Spitzenklasse darstellt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm die aktion von magath find ich jetzt auch nicht so dufte, aber ich mag den kerl eh nicht, auch wenn ich ihm gewisse kompetenzen nicht absprechen möchte/kann.

70 mio halte ich persönlich bisschen hochgegriffen, aber wennses haben mei. gegen diese unsummen kann man eh nicht viel machen. in guter form kann er das geld aber sicher wert sein, in letzter zeit bei den bayern wäre er es auf keinen fall, aber iwie kommts mir auch so vor als ob er keine große lust mehr hat.

trotzdem gilt: verkaufen nur wenn man für die 70 mio. auch adäquaten ersatz kaufen kann. ansonsten lieber einen z.t. missmutigen ribery halten, denn ganz ohne star geht da international erst recht nix.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich bin mir so sicher, dass Bayern Meister wird, weil die anderen wie immer einfach viel zu blöd sind-.-
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nope, weil Stuttgart am 34. Spieltag in München die Meisterschaft klar macht! ;)