Bin am vorletzten Spieltag auf Auswärtsspiel des bvb in Frankfurt. Sehe schon den Worst Case, dass wir die da in die 2. Liga schießen könnten. Will mir nicht ausmalen was da los wäre.
Wie sind eigentlich die Meinungen zum Urteil von Junuzovic + Fritz?
Für mich ein ganz ganz schlimmes Signal, die beiden für ihre Ehrlichkeit zu bestrafen, während bei Darmstadt keiner drüber redet und für die alles gut geht.
Wie sind eigentlich die Meinungen zum Urteil von Junuzovic + Fritz?
Für mich ein ganz ganz schlimmes Signal, die beiden für ihre Ehrlichkeit zu bestrafen, während bei Darmstadt keiner drüber redet und für die alles gut geht.
Naja, was hätte die DFL großartig machen sollen. Den Darmstadt-Spielern kann man es nicht nachweisen, Junuzovic stellt sich vor die Kamera und gibt das zu. Da kann die DFL ja nicht einfach darüber hinwegsehen. Ich finde Bremen hat eher nochmal Glück gehabt, dass das mit der mittlerweile von Junuzovic revidierten Absprache nicht noch Konsequenzen für den Verein hatte.
Ich halte die Idee von Rainer Koch, nach der fünften gelben Karte den Zufalls-Modus entscheiden zu lassen, in welchem der darauffolgenden Spiele die Sperre greift, gar nicht mal so blöd.
Ziemlich zweischneidiges Schwert, finde aber gut, dass sie nicht ganz ungeschoren davon kommen. Sie für ein weiteres Spiel zu sperren, wäre zuviel des Guten gewesen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sie es öffentlich zugegeben haben, aber die Geldstrafe find ich schon in Ordnung, weil's einfach ein Unding ist. Häuft sich in letzter Zeit (auch Neymar wollte ja lieber zum Geburtstag seiner Schwester als Fußball zu spielen) und ich find's ziemlich bescheuert die Spiele vermeintlich vorher schon abzuschenken...
weiß zwar nicht, ob ne Geldstrafe abschreckend wirkt, aber schaden wird sie wohl nicht.
versteh mich nicht falsch, es ist schon klar, dass gegen Bayern weniger zu holen ist, aber dennoch ist die Einstellung doch Quatsch...
Rosa Welt, alles klar...Als 6er keine gelben Karten gegen einen allein individuell schon deutlich überlegenen Gegner? Deine rosa Welt will ich mal besuchen.
Wo ist die Einstellung Quatsch wenn du selber sie sogar sehr gut begründest?
Natürlich ist es Quatsch, weil Bayern schlichtweg alles, aber nicht unschlagbar ist... so wie alle Vereine.
Rosa Welt, alles klar...
Natürlich ist es Quatsch, weil Bayern schlichtweg alles, aber nicht unschlagbar ist... so wie alle Vereine.
Ein Profikader besteht aus mehr als 11 Spielern. Würde Bremen also abschenken, wäre das ein fatales Signal an die Spieler die heute ihre Chance bekommen.
Und wie weißt man nach dass die Pokalauslosung wirklich zufällig abläuft?Zu der Idee vom Koch: Völlig dumm. Wird dann bei einer ungeplant eingesackten 5. Gelben auch so verfahren und ausgewürfelt, wann der Spieler gesperrt sein wird? Und wie weist man es für die Zuschauer und die Vereine nach, dass es wirklich zufällig abläuft?
Genau so war es auch gemeint @parkrocker92
Darmstadt hat sich beispielsweise zerrissen vor drei Wochen. Ich würde sogar spekulieren, dass der Ersatz von junuzovic mehr rennen wird und darum geht es ja vorwiegend bei einem Gastspiel in München innerhalb der Bundesliga. Die offensiven Qualitäten von Junuzovic werden da im Grunde nicht wirklich gebraucht, jedenfalls werden sie so ein Spiel nicht entscheiden.
Bayern ist natürlich theoretisch schlagbar, aber das entscheidet eben nicht Werder Bremen, sondern Bayern München. Spielen die Männer in rot an der eigenen Leistungsgrenze, sind sie für Bremen nicht schlagbar.
Wer das negiert, hat die Entwicklung der letzten fünf Jahre verpasst. Der Qualitätsunterschied ist einfach immens und innerhalb der Bundesliga gibt es niemanden der Bayern München zuhause aus eigener Kraft schlagen kann, wenn Bayern München 95-100% abruft.
So sieht einfach die Realität aus.
Und wie weißt man nach dass die Pokalauslosung wirklich zufällig abläuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen