Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
oh Mann, wie krass war das denn grade bei Hertha - HSV....Innerhalb von 86 Sekunden hat Burchert den selben Fehler gemacht und Jarolim und Ze Roberto haben durch Weitschüsse getroffen :rofl:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Und das 1:1 fiel durch ein Eigentor. Also die Hertha hat in den letzten Wochen echt das Unglück gepachtet, auch gegen Lissabon hätte die Niederlage nicht sein müssen. Dafür haben sie in 2 Wochen einen Aufbaugegner ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Innerhalb von 86 Sekunden hat Burchert den selben Fehler gemacht

beim ersten mal muss er rauskommen, weil berg ansonsten alleine auf ihn zu läuft.. dass der ball dann direkt vor die füße von jarolim fällt ist unglücklich.. und dass der den ball dann auch noch direkt versenkt ist genauso unglücklich für die hertha..

das zweite geht dann aber wirklich auf seine kappe.. bei dem ball hat er nix außerhalb von seinem strafraum zu suchen, da berg ziemlich weit außen steht und auch noch einen abwehrspieler gegen sich hat..

wie dem auch sei! ich habe mich köstlich amüsiert!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich mich auch!
Wenns einmal passiert: Unglücklich!
Wenns zweimal passiert: Sehr sehr dumm und amüsant für den Nicht-Fan ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
beim bvb gehts jetzt auch los! ich prophezeie!

schon ne schöne sache.. schlechtester saisonstart seit über 20 jahren.. dann gewinnt man einmal.. und ist plötzlich nur noch 3 punkte hinter den bayern :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
wurde aber auch zeit!

€: Ja das wars dann wohl. Freut mich fürn Club.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Das war wieder so ein typisches Spiel...manchmal brauchen sie echt das Gegentor um aufzuwachen...Robben hat für mich die Wende gebracht \\:D/
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
mist, ich als eintracht fan hatte nach dem 1:0 die überraschung schon gewittert.. wär aber nicht verdient gewesen insofern.. im pokal wirds andersrum laufen :D