Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
krass, gladbach gewinnt in Hamburg...super für die bayern, aber die hams leider auch nciht hinbekommen zu siegen :(
Wolfsburg - Mainz 3:3 is auch krass
Auch der Club versauts in der letzten Sekunde ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
bayern kriegen nix auf die reihe und der klub verkackts auch noch am ende. eher suboptimal
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Meine Fresse, lieber hätte ich den Club heute verlieren sehen als zu führen und in den letzten 15min wieder alles zu verkacken. Ich bins echt Leid immer denselben Mist durchzumachen. Erst Zuckerwatte geben und dann in die Eier treten, echt...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was für ein langweiliges Spiel! Zum größtenteil wieder dominiert, aber es nich auf die Reihe gebracht n Tor zu machen. Toni hätte schon viel früher kommen müssen, der hat vorn wenigstens mal für Gefahr gesorgt im Gegensatz zum totalausfall Klose!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.320
Reaktionspunkte
730
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bei den Bayern traut sich ja sonst keiner mehr mal die Fresse aufzumachen. Vorbei die Zeiten eines Kahn, Effenberg, ja sogar Matthäus. DIe Typen fehlen halt, so wie überall in der Liga
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wenn sie wenigstens ganz fehlen würden. Aber mittlerweile gibts zumindest von Effenberg und Matthäus nur noch geistigen Dünnschiss.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
So, gleich gehts ab nach Berlin zum heutigen Spitzenspiel Hertha-Eintracht. Ich hab irgendwie so ein dummes Gefühl, dass sich gerade heute Hertha aus der Krise schießen wird -.-