Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kartoffel, 17. März 2007.

1. McLeo

McLeo Parkrocker

Man lernt dazu. Meine Aussagen von damals waren grundlegend falsch und ekelhaft.

Gott sei Dank bin ich heute anderer Meinung.

Edit: Die Aussagen von mir waren mir gar nicht mehr bewusst und erschrecken mich nachträglich ziemlich muss ich gestehen.

2. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Ich kotze im Strahl und das viereckig....es ist an Peinlichkeit und Blamage nicht mehr zu überbieten, was der BVB diese Saison hinlegt. Aktuell können sie froh sein, das nur 10000 ins Stadion dürfen, ich glaub das Pfeifkonzert hätte dann wohlmöglich Trommelfelle zum Platzen gebracht...Haaland zählt bestimmt schon die Tage, bis er weg kann.... Anspruch und Wirklichkeit waren glaub nie weiter entfernt als diese Saison bei Dortmund. Rose ist bestimmt kein schlechter Trainer, er passt aber nicht zur Mannschaft und die Mannschaft nicht zu den grundlegenden Werten des BVBs...ich ertrage dieses Gelaber in die Kamera auch nicht mehr, ala Haltung bliblablub. Glaub selbst wenn Bayern noch schlechter spielt wird eher Leverkusen Meister als Dortmund....

Hooch und Gledde gefällt das.
  3. Hägar

Hägar Parkrocker

4. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Fahre jetzt am Samstag mal nach Augsburg zum Auswärtsspiel der Kölner.... falls jemand von euch auch in Augsburg beim Spiel sein sollte, kann man sich ja mal treffen :)

5. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Wahnsinn VfB. Hab absolut keine Emotionen zu dem Verein, hatte gerade aber trotzdem ziemliche Gänsehaut als ich gesehen hab, wie die Canstatter Kurve beim 2:1 ausgerastet ist. Und auch die Situation nach dem Abpfiff. Freut mich, Stuttgart gehört einfach in Liga 1. @Mike1893: noch am Leben?

Hertha darf jetzt gerne in der Relegation verkacken.

mindstop gefällt das.
  6. mindstop

mindstop Parkrocker

Was ein Finale! Zum Glück drin geblieben, wir hätten dem HSV sonst eh den Aufstieg geschenkt. :D

7. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

8. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Dieser Verein bringt mich irgendwann um :D

9. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Das war echt der Wahnsinn. Solche Last-Minute-Dinger packen einen immer wieder :D

10. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ich war im Stadion. War schon geil

11. Exciter

Exciter Parkrocker

Für mich persönlich wäre Stuttgart ( Anreise nur ca 2h ) besser gewesen, für den HSV ist Hertha angenehmer zu spielen, wage trotzdem keine Prognose abzugeben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden