Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Solange das nicht bei Kicker.de steht, glaube ich es nicht;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
war ja eh schon so gut wie sicher
ich finds positiv ein erfahrener mann der ein guter torwart ist und rensing sicher helfen kann und wenn dieser verletzt ist kann man den ohne bedenken reinstellen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es geht wieder los und hier ist noch nix geschrieben worden?!?!?!?!?

Wer mich kennt, wird wissen, dass mich Bayern gestern gefreut hat, aber das für mich interessante Spiel erst morgen kommt.

Heut ist ja anscheinend erstmal Hoffenheim Tabellenführer :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Toni ist wieder da!!!

Nach die debackel von letzter woche, wird Bayern diese woche gut spielen und Dortmund flach legen. Ich spuere es!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bitte Debakel oder débâcle aber nicht Debackel, das klingt eher nach nem degenerierten Dackel.
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Ist das geil! :smt023 Genauso liebe ich die Bauern. Dazu die 3. rote Karte für van Aggressione in den letzten 10 Spielen. Wunderbar! :mrgreen:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Toni ist wieder da!!!

Nach die debackel von letzter woche, wird Bayern diese woche gut spielen und Dortmund flach legen. Ich spuere es!

Dein Gespür ist ja geil !! Kompliment. :lol::smt043

Bayern war stark! Die hätten locker gewonnen wenn Van Bommel nicht die Frisur des Dortmunders getestet hätte. Ist und hätte und wenn egal. Wenn man es mit letzten Jahr vergleicht is man einen Punkt besser. Da hat man zuhause gegen Hamburg verloren und in Dortmund 0:0 gespielt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Toni ist wieder da!!!

Nach die debackel von letzter woche, wird Bayern diese woche gut spielen und Dortmund flach legen. Ich spuere es!

Dein Gespür ist ja geil !! Kompliment. :lol::smt043

Bayern war stark! Die hätten locker gewonnen wenn Van Bommel nicht die Frisur des Dortmunders getestet hätte. Ist und hätte und wenn egal. Wenn man es mit letzten Jahr vergleicht is man einen Punkt besser. Da hat man zuhause gegen Hamburg verloren und in Dortmund 0:0 gespielt.

Ich habe das speil leider nicht gesehen. Ich hoffe nuer das sie bald 3 punke statt 1 punkt holen, sonnst koennen wir das titel vergessen. Oh well, es ist noch der anfang der season.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Dass der Van Bommel jetzt in den letzten 10 Spielen 3 mal vom Platz geflogen ist- schon krass, vor allem für einen Kapitän. Vielleicht sollte ihn der Klinsi mal verstärkt in die Meditations-räumlichkeiten schicken
 
Zuletzt bearbeitet: