Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Na dann qualifizieren sich die Dortmunder nächstes Jahr hoffentlich wieder für die CL, die 1 Million extra wären nicht schlecht ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
BILD deckt auf: die knallharte


Wahrheit über den Wiese-Poker


[...]

Es gibt drei Optionen für Wiese. Die erste: Neuer Vertrag bei Werder. Die zweite: Wechsel im Sommer für eine dicke Ablöse (Marktwert laut transfermarkt.de 10 Mio). Die dritte: Vertrag erfüllen – und 2012 ablösefrei wechseln.
[....]

Quelle

:smt023

Der naive Fußballfan hat natürlich gedacht es gebe noch 50 andere Optionen für Wiese, aber nein, die Wahrheit ist: Es gibt nur 3! Neeiiiiiin, echt?!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mal wieder was für dich, hooch: ;)

spox.com schrieb:
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs träumt von einer Diego-Rückkehr. In der "Bild" spekuliert Allofs: "Wäre es zu Konditionen von damals möglich, würden wir ihn gerne nehmen." Werder sucht nach dem Abgang von Mesut Özil weiter nach einem Spielmacher und Diego hatte seine beste Zeit in Bremen. Vor dem direkten Duell am Freitag sagt der Wolfsburger: "Ein besonderes Spiel für mich. Es ist eine große Freude, zurückzukehren. Es waren sehr schöne Jahre dort." Die Wölfe zahlten im vergangenen Jahr 15 Millionen Euro an Juventus Turin. Bei einem Abstieg des VfL wäre der Brasilianer sicher günstiger zu bekommen. Mit einem Sieg über Wolfsburg kann Werder einen großen Teil dazu beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: Azze und Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Spielerisch auf jeden Fall eine große Bereicherung, sympathisch ist er mir jedoch nicht. Ein Söldner vor dem Herren und zudem noch unsportlich.

Wenn es nach mir ginge, würde ich ja eh Johan Micoud wieder reaktivieren wollen :mrgreen:


Neues bei Neuer (hihi)


SIR ALEX FERGUSON will make a £24m bid to blow Bayern Munich out of the water and clinch the signing of Manuel Neuer.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Könnte mir Neuer bei ManU auch sehr gut vorstellen. Van der Saar ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Wäre auf alle Fälle eine für alle Seiten akzeptablere Lösung als zu den Bayern zu gehen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hat Neuer nicht diese Woche gesagt, ManUtd sei nie eine Option für ihn gewesen?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jetzt könnte es ja eine werden ;)

Soweit ich weiß gab es bis jetzt noch kein offizielles Interesse seitens ManU an Neuer.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Was interessiert nen Club-Fan die Akzeptanzfrage bzgl des Neuer-Transfers? :roll:

So langsam geht mir dieses ständige Aufeinander-Rumgehacke hier echt auf den Sack.. deswegen poste ich hier auch nicht mehr oft.

Warum darf ich mich auf einmal nicht mehr für die Transferpolitik anderer Vereine interessieren? Noch dazu als halber Schalke-Fan dank Fan-Freundschaft? Hab jetzt in keinster Weise irgendwas gegen einen Bayern-Fan gesagt. Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn mich jemand über Gündogans möglichen Weggang nach Dortmund informiert..

Außerdem dürften sich die Bayern-Fans (zumindest die Schickeria) ja auch freuen, wenn Neuer nicht kommt, v.a. wenn man die Diskussion auch in den letzten Tagen verfolgt hat..

@ topic: Das wäre wirklich ein genialer Schachzug von 'Fergie', ob da jetzt was dran ist, wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also bitte, das war jetzt in keinster weiße bashing gegen dich! wenn du´s so auffast, tut´s mir leid - war nicht meine absicht!
mir gings lediglich darum, dass es mir auch in diesem post wieder mal arg so vorkommt, als wenn der fc bayern, nur aufgrund weil man den verein nicht mag und der tatsache, dass er in der eigenen liga spielt (deutschland) nicht das ansehen genießt wie ein ausländischer topclub!
und rein objektiv betrachtet gehört der fc bayern nun mal zu den top clubs in europa!
und um hier den wind gleich aus den segeln zu nehmen:
dass Real oder Barca nochmal ein höheres standing haben, ist mir auch klar, aber darum gehts jetzt nicht!
 
  • Like
Reaktionen: seb

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das ist doch alles nur preistreiberei... da gibt es bestimmt eine geheime absprache zwischen schalke und manchester. da wird den schalkern nur ein gefallen getan, um die ablöse für bayern in die höhe zu treiben. ;)

ferguson hatte ja gesagt, dass er nicht an neuer interessiert ist und andersrum manchester nie eine option für neuer war.
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
So war jetzt sehr lang Zeit off, aber dazu muss ich dann doch was sagen.

Natürlich wäre es subjektiv gesehn für mich als Clubfan und ManU- Mitglied ziemlich geil, wenn Neuer zu ManU wechselt, aber ich glaube trotzdem, dass man Neuer nächstes Jahr bei den Bayern sehen wird. Das ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber die letzten Meldungen lassen nur diesen Schluss zu.

@matte1897: Ich glaube da gibt es noch deutlich mehr Mannschaften in Europa, die ein höheres Standing haben... z.B ManU, Inter etc. Jedoch unterscheiden sich die Bayern in ihrer Finanzpolitik deutlich von den Topklubs Europas und dazu kann man nur seinen Respekt ausdrücken. So schwer das für einen Clubfan auch sein mag. ;-)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
mal wieder was für dich, hooch: ;)

spox.com schrieb:
Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs träumt von einer Diego-Rückkehr. In der "Bild" spekuliert Allofs: "Wäre es zu Konditionen von damals möglich, würden wir ihn gerne nehmen." Werder sucht nach dem Abgang von Mesut Özil weiter nach einem Spielmacher und Diego hatte seine beste Zeit in Bremen. Vor dem direkten Duell am Freitag sagt der Wolfsburger: "Ein besonderes Spiel für mich. Es ist eine große Freude, zurückzukehren. Es waren sehr schöne Jahre dort." Die Wölfe zahlten im vergangenen Jahr 15 Millionen Euro an Juventus Turin. Bei einem Abstieg des VfL wäre der Brasilianer sicher günstiger zu bekommen. Mit einem Sieg über Wolfsburg kann Werder einen großen Teil dazu beitragen.

wäre zu schön um wahr zu sein, aber die chance ist zu gering. zumal das Gehalt zu hoch ist, dann müsste ein Frings auf jedenfall gehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hat Neuer nicht diese Woche gesagt, ManUtd sei nie eine Option für ihn gewesen?

War doch nur eine Frage der Zeit bis so eine Meldung kommt. Neuer ist sich längst mit Bayern einig und der Transfer wird im Sommer über die Bühne gehen. Ferguson weiß das ganz genau, deswegen wird er auch kein angebot abgeben, er sagte ja auch nicht umsonst am Dienstag: "I think he´s gone somewhere else"...das darf sich gerne jeder selbst übersetzen.

Edit: ich lese gerade die Quelle ist der Daily Star...moment...MUHAHAHAHA!
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
spox schreibt:

Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Star" brandheiß berichtet, bereitet Manchester United ein Angebot für Schalkes Manuel Neuer vor. 27 Millionen Euro sollen Alex Ferguson und Co. die Dienste von Neuer wert sein. Damit würde man zehn Millionen mehr zahlen als die Bayern, deren Angebot sich gerüchteweise auf 17-18 Millionen Euro beläuft. Ein lächelnder Horst Heldt zur "Bild"-Zeitung: "Angebot und Nachfrage sind nicht ganz unwichtig." Aus Manchester sei aber bislang noch kein Angebot gekommen. Ob den Bayern trotzdem schon die Knie schlottern?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Daily Star ist eigentlich ein Garant dafür, dass es nicht stimmt was sie schreiben. Aber wenn so ein Angebot kommt und Neuer sagt er will zu Bayern ist das eh wurst, weil er einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2012 hat, dann kommt er eben dann.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Sollte Manu und Bayern noch nix unterzeichent haben wovon ich zu 100% ausgehe, hat ManU ne chance. Sollten die Bieten wird Bayern wohl keine chance haben ihn zu bekommen. zumal Manu aufjedenfall ins Halbfinale kommen in der CL